FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

borgir

Newbie
18 Dez. 2005
26
0
46
51
www.godsofnoise.de
WAY OF DARKNESS FESTIVAL III 02. - 04.10.08

Salve,
seit gestern ist unser neur SHOP Online, in dem Ihr Tickets, Merchandise usw. Kaufen könnt. http://www.wod-festival.de/2008/de/w_shop.php
Wir haben auch fürs W.O.D. - Festival "Limitierte Shirts" Drucken lassen, die es nur bei uns im Shop geben wird und nicht auf dem Festival.

Ihr könnt die Shirts entweder als "Ticket-Package" Ticket + Shirt Kaufen oder einfach nur das Shirt.

Wir haben auch endlich die Shirts, Girlies, Zipper die letztes Jahr übrig geblieben sind mit in den Shop aufgenommen zu Fähren Preisen.

Wir haben mitlererweile einen Platz fürs Festival gefunden der ca. 60 km von Bamberg entfernt sein wird, können ihn aber noch nicht Ankündigen weil wir erst alle Genehmigungen des hiesigen Ordnungsamtes zusammen haben wollen.

www.wod-festival.de
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
WAY OF DARKNESS FESTIVAL III 02. - 04.10.08

Salve,
seit gestern ist unser neur SHOP Online, in dem Ihr Tickets, Merchandise usw. Kaufen könnt. http://www.wod-festival.de/2008/de/w_shop.php
Wir haben auch fürs W.O.D. - Festival "Limitierte Shirts" Drucken lassen, die es nur bei uns im Shop geben wird und nicht auf dem Festival.

Ihr könnt die Shirts entweder als "Ticket-Package" Ticket + Shirt Kaufen oder einfach nur das Shirt.

Wir haben auch endlich die Shirts, Girlies, Zipper die letztes Jahr übrig geblieben sind mit in den Shop aufgenommen zu Fähren Preisen.

Wir haben mitlererweile einen Platz fürs Festival gefunden der ca. 60 km von Bamberg entfernt sein wird, können ihn aber noch nicht Ankündigen weil wir erst alle Genehmigungen des hiesigen Ordnungsamtes zusammen haben wollen.

www.wod-festival.de
das is mir zu weit, da müssten schon Kracherbands spielen das ich da hinfahre....Bamberg als Location wär okay, aber 60 km weiter?...Nö!:p
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ja, das hab ich auch gleich gesehen. aber ändert ja nix an der tatsache, dass... ;)
...es sinnlos ist? ressourcen verbraucht? :confused:

Warum kann ich eigentlich sehen, wer Eure Profile besucht hat, aber nicht, wer meines besucht hat ?:confused:
Da wird nur angezeigt "Diese seite hatte 9 Besucher", aber nicht, wer es genau war.
wer im forum unsichtbar ist, wird wohl auch da nicht angezeigt ;)