Campground geöffnet ab wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
tja muss ja net jeder saufen
und ich will/muss auch was von den Bands mitkriegen @ schreiben und so ;)


naja mir solls egal sein, aber ich fänds nich verkehrt, wenn die Orga endlich mal durchgreift und die zu früh kommenden auf irgendnen Platz ganz hinten einweist ^^
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ohne Auto gehts besser :p aber das überlass ich (noch :D ) jedem selbst :D

naja mir solls egal sein, aber ich fänds nich verkehrt, wenn die Orga endlich mal durchgreift und die zu früh kommenden auf irgendnen Platz ganz hinten einweist

jap...

ich kann einerseits verstehen, das wir frühcamper ein wenig.. hmm.. unannehmlichkeiten verursachen dürften..

endlich ein wahrer Satz :p Reißt wenigstens nich die Klappe so weit auf :D
 

Großmeister

Member
12 Juli 2006
35
0
51
Haha, echt gut wie sich hier einige wegen nichts aufregen. Vergesst nicht, ab mitte-30 zur Darmkrebsvorsorge zu gehen :D
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
1. Auto muss net sein (hab kein auto >.<)
zug ist viel lustiger lernt man immer nette leute kennen :D
2. hört auf zu streiten die hauptsache ist ja das wir alle am donnerstag da sind und uns auf den festival so richtig amüsieren un d dann is es ja egal wann man angekommen ist :D
3. freut euch 16 tage noch :D