Campground geöffnet ab wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
Entschuldige wenn ich es mal so ausdrücke,aber das ist totaler Schwachsinn..-.-
Ich selber war am Sonntag da und muss sagen,dass die Flächen höchstens feucht waren,nicht aufgeweicht oder gar nass.Der Sturm/regen hat erst am Montag spätnachmittags angefangen.

ja siehste? bis Mittwoch haben sie aber das was frei war wieder trockengelegt mit dem Heli...
auf abgesperrten Flächen war Donnerstag alles trocken und ich denke Mittwoch auch...

die Leute die schon da waren hab ja dann eben Montag - Dienstag alles plattgetrampelt und die Orgas am Trockenlegen gehindert, weil sie halt im Weg waren
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Bloß gut, dass heute noch keiner angereist war, sonst hätte nicht gemäht werden können.

*hibbel* Leute, es geht los.
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Wie schon erwähnt kommen wir wohl auch Dienstag früh an.
Aber einfach nur aus dem Grunde, dass wir einen raltiv nahen Platz zum Festivalgelände bekommen möchten.
Wir beugen uns sozusagen der Masse der Frühanreisenden.
Da ich nunmal nicht sehr gut zu Fuß bin (ja ok bin etwas sehr rundlich ;-) ) hoffe ich jedes Jahr auf einen guten Platz.

Habe mich ja auch scho darüber aufgeregt, dass die offiziellen Öffnungszeiten nicht eingehalten werden......aber da das nichts gebracht hat....mussten wir halt für uns eine vertretbare Lösung finden, einen Festivalnahen Platz zu finden....und dies ist leider die Frühanreise.

Obwohl wir letztes Jahr natürlich mächtig daneben gegriffen haben....wurde ja von hinten aufgefüllt....naja war für mich persönlich die riene Qual so viel zu latschen...aber was solls....hoffe dieses Jahr wirds nicht so schlimm ;-)


Ich kann es nach Deinen Worten absolut verstehen, dass Du auch früher anreist.

Aber das ist das beste Beispiel ! Charakterlos gegenüber Menschen wie Dir (die nicht so gut zu Fuß sind) und anderen gegenüber, die sich an die Regeln halten ! Nur egoistischer Eigennutz derer, die zu früh anreisen. Und sie zwingen andere, die sich an einfache Regeln halten wollen, entweder dazu auch früher anzureisen oder weiter hinten zu campen.

Ganz ehrlich, feiert zu Hause oder in einem botanischen Garten das "Vor-Wacken".

Ich bin für 50 € mehr für Frühanreisende, dann werden es bestimmt nur noch so um die 15 Leute sein :D

Übrigens: Ich sage dass nicht, um mich zu beschweren, dass ich zu weit nach hinten gelangen könnte, denn erstens sind wir fast den ganzen Tag auf dem Festival-Gelände und zweitens macht es uns auch Spaß 2 x am Tag durch die ganzen Heckepenner zu laufen :D hat ein wenig Zoo-Charakter :D:D:cool:

Aber ich stimme trotzdem gegen das zu frühe anreisen !! Und freie Meinungen darf man ja zumindest haben !
 
Zuletzt bearbeitet:

alexkid

Member
9 Juli 2008
38
0
51
wolmirstedt, sachsen-anhalt
ich kann einerseits verstehen, das wir frühcamper ein wenig.. hmm.. unannehmlichkeiten verursachen dürften.. aber gleichzeitig bringen die frühcamper ja auch schon mal geld ins dorf. zum einen die frühcamp-gebühren, zum anderen die täglichen lebensmitteleinkäufe.. und die sind ja nicht sehr viel geringer als das, was dann jeder "normal"-camper dann auch täglich ausgibt. ich lass es mir nicht nehmen, auch dieses jahr wieder vorher da zu sein und ich werde so wie immer darauf achten, niemanden im weg rum zu stehen oder anderweitig stress zu machen..
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Naja.. grad neuen Gruppenbeitrag gesehn und dann hier geschaut und dein Bild kam mir so bekannt vor :D

:cool:
 

Nightangel69

Newbie
25 März 2008
15
0
46
Lübeck
Ola Chikos und Chikas,

ich suche sowas wie eine Campgroundliste, da ich eine bestimmte Gruppe suche oder eine Gruppe wo mein Freund und ich uns anschließenn können, denn alleine auf Wacken ist doof, auch wenn man das nicht lange bleibt aber wäre trotzdem cool wenn man sich netten Leuten anschließen könnte. Also wenn Ihr eine Idee habt dann sagt bescheid. Danke LG

Nighty
 

stiby

Member
29 Juni 2008
44
0
51
... also was spricht dagegen schon früh anzureisen - nichts !!! Es verteilt sich doch alles viel besser - und das kann einer Großveranstaltung nur gut tun. Das Wetter hatte letztes Jahr im Vorwege absolut nicht mitgespielt - das wird sich sicherlich nicht wiederholen.
Ich reise am Sonntag an weil die Vorfreude doch bekanntlich die schönste ist.

See you in Wacken
Shine or Shine
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
dat euch das nich langweilig wird...
naja muss wohl am Alkohol liegen *duck*
ich hab mich immer schon Mittwochs gelangweilt, weil man nix tun kann außer in den Gegend rumsitzen, Quatschen und Trinken/Essen, jetzt langweil ich mich Donnerstags morgens ^^

(nein ich bin nicht allein da)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
dat euch das nich langweilig wird...
naja muss wohl am Alkohol liegen *duck*
ich hab mich immer schon Mittwochs gelangweilt, weil man nix tun kann außer in den Gegend rumsitzen, Quatschen und Trinken/Essen, jetzt langweil ich mich Donnerstags morgens ^^

(nein ich bin nicht allein da)

omg ... bitte was?

das ist doch das schönste leben? was will man mehr?