Campground geöffnet ab wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Okay, pass auf.

Ich habe hier gerade die Karte von '07 vor mir liegen und da steht hinten drauf (Punkt 19 um genau zu sein):

"Die Park- und Campingplätze sind offiziell ab Mittwoch, den 01.08.2007, 08.00 Uhr, freigegeben."

Dieser Mittwoch war der erste Tag vor offiziellem Festivalbeginn, denn das W:O:A 07 ging vom 02.08. - 04.08.

Es ist also genau dieselbe Regelung wie letzes Jahr und letztes Jahr war ich mit Freunden zusammen auch 2 Tage vorher da und es war überhaupt kein Problem.

Aber regt euch ruhig weiter drüber auf, was wir doch für bitterböse, asoziale Menschen sind....

bitte Kate, das überlass ich jetzt doch dir. oder Highlander. Oder jemand andrem mit Hirn (Wo bleibt ND ? :D )
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Okay, pass auf.

Ich habe hier gerade die Karte von '07 vor mir liegen und da steht hinten drauf (Punkt 19 um genau zu sein):

"Die Park- und Campingplätze sind offiziell ab Mittwoch, den 01.08.2007, 08.00 Uhr, freigegeben."

Dieser Mittwoch war der erste Tag vor offiziellem Festivalbeginn, denn das W:O:A 07 ging vom 02.08. - 04.08.

Es ist also genau dieselbe Regelung wie letzes Jahr und letztes Jahr war ich mit Freunden zusammen auch 2 Tage vorher da und es war überhaupt kein Problem.

Aber regt euch ruhig weiter drüber auf, was wir doch für bitterböse, asoziale Menschen sind.... :rolleyes:

Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? :D
 

Zottel89

Newbie
13 Juli 2008
20
0
46
Was soll daran jetzt falsch sein ? Hast du nicht zuende gelesen, oder fehlen jetzt die Argumente ?

Ich bin trotzdem 2 Tage vorher da gewesen, obwohl die Campingplätze (genau wie dieses Jahr) 1 Tag vorher offiziell geöffnet waren.

Und trotzdem hat sich NIEMAND auch nur irgendwie beschwert.

Aber das seht ihr ja nicht ein.

Wie mir die Scheisse hier aufn' Sack geht...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
wir schon-gegen Mittwoch hat doch niemand was. Das is ja auch offiziell erlaubt-und zu deiner Info: die ersten Bands spielen schon Mittwoch :D

aber noch früher anzureisen ist Stuss und eigtl. gegen die Festival-ich nenns mal so-bestimmungen -.- naja-meine Meinung kennt ihr ja mittlerweile :D
 

Zottel89

Newbie
13 Juli 2008
20
0
46
Ey, lest ihr ? Ich habe von 07 geredet, NICHT VON DIESEM JAHR !

Meine Fresse... bevor ihr mit so coolen Argumenten kommt wie "er kapierts nicht", solltet ihr mal lieber lesen lernen.

Klugscheisser...

Aber für die von euch, die NICHT kapiert haben worauf ich hinauswollte, erkläre ich es gerne nochmal in Groß ;)

Am Mittwoch, den 01.08.07, waren die Campgrounds offiziell geöffnet.

Das Festival ging dann vom 02.08.07 bis zum 04.08.07.

Wir kamen mit unseren Autos schon am 31.07.07 an, also am Dienstag (ja, liebe Klugscheisser, wir reden immernoch von letztem Jahr) und es war überhaupt kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
ja wir auch ;)

auch dieses Jahr ist erst ab Mittwoch geöffnet, werte Flitzpiepe. Offiziell. Was ihr Vollpfosten da mit der Orga abmacht, geht mir meilenweit am Arsch vorbei. Auch dieses Jahr steht drauf : Mittwoch, 8 Uhr. Ist genau das gleiche. Und auch 07 spielten schon die ersten Bands am Mittwoch.. Trotzdem ist früher als Mittwoch anreisen eigentlich nicht gestattet- so wenig, wie ich Feuerwerkskörper mitnehmen darf aufs Festivalgelände.
Blöderweise fliegt man für einen der beiden Punkte, für den andren kriegt man noch was in'n Hintern geschoben -.-

aber du könntest ja auch mal lesen lernen, nech ? Wir sind wenigstens noch Klugscheißer.. -.-

Und wenn ich jetzt nicht alles beantwortet habe, dann versteh ich nicht, was du von mir willst ...

(achja: es steht auf der karte heißt: es ist offiziell, nech ? Heißt, das Zelten begann OFFIZIELL Mittwoch, den. 0x.0x.2007. )
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ey, lest ihr ? Ich habe von 07 geredet, NICHT VON DIESEM JAHR !

Meine Fresse... bevor ihr mit so coolen Argumenten kommt wie "er kapierts nicht", solltet ihr mal lieber lesen lernen.

Klugscheisser...

Lieber Zottel89,

durchaus bin ich mir bewusst, dass du in deinem Beitrag vom Wacken Open Air des vergangenen Jahres berichtest, doch abgesehen vom Datum vermag ich keinen Unterschied zum diesjährigen Festival darin zu erkennen, weswegen mich deine Aufregung doch etwas befremdet. Deine Äußerung gegen Ende deines letzten Beitrags hingegen zeugt von deutlicher Unerfahrenheit im Umgang mit Situationen wie dieser, dennoch bin ich dir nicht schlechter gesonnen ob dieser Beleidung, wenngleich ich auch allen Grund dazu hätte.

Wie du in deinem Beitrag richtig schriebst: Das Campinggelände ist geöffnet ab Mittwoch, 8 Uhr. Also, lieber Zottel89, reise doch bitte auch erst um diese Uhrzeit an, im allgemeinen Interesse deiner Mitmenschen.

Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Highlander87
 

Zottel89

Newbie
13 Juli 2008
20
0
46
Mhm, immer erst klugscheissen, und dann den Schwanz einziehen weil man sieht, wer hier "nix kapiert" hat, schon klar liebe "Community"...

.. wie lächerlich das Ganze hier ist.

Aber ich kann Copy + Paste hier gerne nochmal machen:

Am Mittwoch, den 01.08.07, waren die Campgrounds offiziell geöffnet.

Das Festival ging dann vom 02.08.07 bis zum 04.08.07.

Wir kamen mit unseren Autos schon am 31.07.07 an, also am Dienstag (ja, liebe Klugscheisser, wir reden immernoch von letztem Jahr) und es war überhaupt kein Problem


Warum sollte es also dieses Jahr ein Problem sein ? Sagt es mir.

Die Festival-Organisation ist schon seit Jahren darauf eingestellt, dass viele Leute ein paar Tage früher anreisen, also worüber regt ihr euch eigentlich auf ?

Aber ihr könnt euch ja gerne schon am Dienstag in Wacken auf die Strasse stellen und Schilder hochhalten: "Ihr seid plöd" ... viel Spaß dabei.

Der Thread geht mir jetzt echt viel zu sehr aufn Sack, also ärgert euch doch ruhig noch ein paar Wochen weiter über uns ach-so-böse-Frühanreiser, mir solls am Arsch vorbeigehen.

Also, haut rein, viel Spaß noch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Hör mal, nur weil die Orga zu blöd ist um die eigenen Regeln und offiziellen Ankündigungen konsequent umzusetzen, können wir uns doch wohl in Ruhe angepisst fühlen, weil wir so intelligent/freundlich/rücksichtsvoll sind, uns an das zu halten, was uns gesagt wird.

Wenn wir dann noch dusslige Kommentare kriegen .. nu ja.

Die Festival-Organisation ist schon seit Jahren darauf eingestellt, dass viele Leute ein paar Tage früher anreisen, also worüber regt ihr euch eigentlich auf ?

Ists nicht peinlich, dass die Orga schon vor Jahren vor euch Knallwürsten kapituliert hat ? ... nuja..

und wer hat hier den Schwanz eingezogen Oo ich stelle fest, dass ich von Schrieb zu Schrieb immer unfreundlicher und direkter werde Oo

edit: ich meinte natürlich auch unausstehlicher :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Mhm, immer erst klugscheissen, und dann den Schwanz einziehen weil man sieht, wer hier "nix kapiert" hat, schon klar liebe "Community"...

.. wie lächerlich das Ganze hier ist.

Aber ich kann Copy + Paste hier gerne nochmal machen:

Am Mittwoch, den 01.08.07, waren die Campgrounds offiziell geöffnet.

Das Festival ging dann vom 02.08.07 bis zum 04.08.07.

Wir kamen mit unseren Autos schon am 31.07.07 an, also am Dienstag (ja, liebe Klugscheisser, wir reden immernoch von letztem Jahr) und es war überhaupt kein Problem


Warum sollte es also dieses Jahr ein Problem sein ? Sagt es mir.

Die Festival-Organisation ist schon seit Jahren darauf eingestellt, dass viele Leute ein paar Tage früher anreisen, also worüber regt ihr euch eigentlich auf ?

Aber ihr könnt euch ja gerne schon am Dienstag in Wacken auf die Strasse stellen und Schilder hochhalten: "Ihr seid plöd" ... viel Spaß dabei.

Der Thread geht mir jetzt echt viel zu sehr aufn Sack, also ärgert euch doch ruhig noch ein paar Wochen weiter über uns ach-so-böse-Frühanreiser, mir solls am Arsch vorbeigehen.

Also, haut rein, viel Spaß noch dabei.

Lieber Zottel89,

du postest diese deine Zeilen nun schon zum dritten Mal. Dadurch erfahren jedoch weder die Zeilen noch deren Inhalt eine für dich positive Wandlung. Im Übrigen kannst du dir versichert sein, dass ich deine Zeilen bereits beim ersten Durchlesen vollständig und korrekt erfasst habe.
Natürlich konntest du letztes Jahr problemlos früher anreisen. Und natürlich wirst du das dieses Jahr auch wieder können, in dieser Hinsicht musst du, lieber Zottel89, dir keinerlei düstere Gedanken machen. Doch drängt sich dir nicht die Frage auf, warum du früher anreisen kannst, als es dir eigentlich von deinen Rechten her gestattet ist. Nun, dies liegt daran, dass die Orga auf KOMIKER WIE DICH EINGESTELLT IST, DIE ES PARTOUT NICHT SCHAFFEN KÖNNEN/WOLLEN, SICH AN EIN PAAR SIMPLE REGELN DES ALLGEMEINEN ZUSAMMENLEBENS ZU HALTEN. Sei also unbesorgt, du wirst auch dieses Jahr zwei Tage früher in Wacken einen Platz für dein Zelt und dein Bier finden, denn für die geistig Armen gibt es seit der Schöpfung des Christentum einen Platz im Paradies.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Ich denk mal, wär es so schlimm, das man früher anreist, hätten die das nicht bei 5€ pro Tag gelassen, sondern hätten was bei 10-15€ gemacht :)