Campground geöffnet ab wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Nein Highlander,tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,aber ich denke das ich mehr Grundlagen für meine Argumentation habe als du.
Die Letzten 4 Jahre bin ich früher angereist und nie gab es auch nur Probleme oder Stress bei den Orgas.Wie bereits erwähnt steht da eh jemand rum um Unbefugte Fern zu halten.

Wenn du deine Tradition als Arugment ansiehst, dann hast du ein Argument. In meinen Augen ist Tradition aber mehr ein Begriff für nicht bis wenig reflektierte "Bräuche", deren Durchführung nichts über deren Sinnmäßigkeit oder Legitimität aussagt. Und ich glaube nicht, dass es der Orga nicht lieber wäre, wenn alle erst am Mittwoch in Wacken ankommen würden.
Und dieser jemand müsste nicht rumstehen, wenn niemand käme...

Ich finde es aber amüsant das du dein eigenes Argument selber entkräftest.
Die Mieten für Dixies etc. wären so immens,aber Gott sei dank reisen ja schon genug vor Mittwoch an um die Kosten reinzuholen.
Mal abgesehen davon,dass ich von Sonntag sprach mit den 500 Leuten.

Du verstehst mich nicht richtig: Auch die Dixis müssten noch nicht da sein, wenn niemand vor Mittwoch käme, was auch Geld sparen würde,
Und dass du von Sonntag sprichst mit 500 Leuten, hab ich klar und deutlich gesagt, aber es geht doch nicht nur um den Sonntag, sondern um die ganzen Tage davor, verstehst?

Wenn nicht, machts aber auch nix, auf nen gemeinsamen Nenner kommen wir ja doch nicht. :D

1. Weil wir sind, wer wir sind, und alle gern wären wie ich bin. Klar?
2. Ich reise gar nicht an. Ich bin nur hier um irgendwelche Leute zu verspotten. Nicht nur weil sie zum Wacken fahren, sondern auch weil sie noch früher zum Wacken fahren. Opfer :rolleyes::D

*huldich* :D

whoa Mama, in was für nem geilen Rhetorikkurs war der denn? *zitter* :(



:D

:D:D:D *gleich nochmal huldich*

Ich lese das so oft von dir. Würdest du, rein hypothetisch, für meine Beiträge auch bezahlen? :D

Also, zumindest ich für meinen Teil würde es langsam aber sicher in Erwägung ziehen. :D:D:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sonntags kommen im Schnitt 400,500 Leute,das interessiert da niemanden.
Du laberst hier nur und vertrittst die Meinung der Veranstalter,die du selber aber nicht kennst.Die einzige Grundlage eurer Arugementation steht auf der Rückseite des Tickets.Öffnungszeiten des Festivals? So einen Schmarrn hab ich noch nie gehört,tut mir leid,aber das Festival hat keinen Mehraufwand durch 500 Frühanreiser und mit ehrlichkeit hat das ja wohl nichts zu tun :mad:.

20€*500Personen 10000€ für nen Ordner,die Bandausgabe und 3,4 Parkplatzeinweiser..Guter Stundenlohn
Ja klaaaaar, 500 Leute. :D Inzwischen sind doch Mittwoch früh schon zigtausend Leute da, zumindest wenn man danach geht wie weit hinten man campen muss, wenn man erst dann ankommt. Definitiv ein paar mehr als nur 500. :rolleyes:

Übrigens glaube ich nicht, dass er die Meinung der Veranstalter vertritt, sondern seine eigene. Genau wie ich.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja klaaaaar, 500 Leute. :D Inzwischen sind doch Mittwoch früh schon zigtausend Leute da, zumindest wenn man danach geht wie weit hinten man campen muss, wenn man erst dann ankommt. Definitiv ein paar mehr als nur 500. :rolleyes:

Übrigens glaube ich nicht, dass er die Meinung der Veranstalter vertritt, sondern seine eigene. Genau wie ich.

Die 500 kalkuliert er zwar für Sonntag, aber naja, was ich davon halte... :D

Klar hast du recht, aber ich kann mich Eliael nur anschließen: Lass es, es is sinnvoller mit deinem Monitor zu sprechen als mit gewissen anderen Leuten. :D
 

Zottel89

Newbie
13 Juli 2008
20
0
46
A) Auf der offiziellen Homepage steht "Mittwoch Morgen um 8.00 Uhr Einlass". Also ist Mittwoch morgens um 8.00 Uhr Einlass. Punkt aus Feierabend. DAS ist unser Hauptargument.

Okay, pass auf.

Ich habe hier gerade die Karte von '07 vor mir liegen und da steht hinten drauf (Punkt 19 um genau zu sein):

"Die Park- und Campingplätze sind offiziell ab Mittwoch, den 01.08.2007, 08.00 Uhr, freigegeben."

Dieser Mittwoch war der erste Tag vor offiziellem Festivalbeginn, denn das W:O:A 07 ging vom 02.08. - 04.08.

Es ist also genau dieselbe Regelung wie letzes Jahr und letztes Jahr war ich mit Freunden zusammen auch 2 Tage vorher da und es war überhaupt kein Problem.

Aber regt euch ruhig weiter drüber auf, was wir doch für bitterböse, asoziale Menschen sind.... :rolleyes: