Campground geöffnet ab wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rihlmann

Newbie
27 Mai 2008
10
0
46
Also bei uns ist das Tradition, dass wir früher anreisen....

Und was die Situation hier angeht, geb ich dir vollkommen recht.
Lächerlich das ganze..... Aber mich regen einfach solche Leute auf die immer die Klappe aufreisen müssen.

Geht doch keinen was an, oder?
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Nein Highlander,tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,aber ich denke das ich mehr Grundlagen für meine Argumentation habe als du.
Die Letzten 4 Jahre bin ich früher angereist und nie gab es auch nur Probleme oder Stress bei den Orgas.Wie bereits erwähnt steht da eh jemand rum um Unbefugte Fern zu halten.


Ich finde es aber amüsant das du dein eigenes Argument selber entkräftest.
Die Mieten für Dixies etc. wären so immens,aber Gott sei dank reisen ja schon genug vor Mittwoch an um die Kosten reinzuholen.
Mal abgesehen davon,dass ich von Sonntag sprach mit den 500 Leuten.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
1. Was gibt euch das recht frech zu werden?
2. Warum reist IHR nicht früher an. scheinbar habt ihr den ganzen tag nichts zu tun, und ihr könnt euch ja an den eingang stellen und uns beschimpfen :)
1. Weil wir sind, wer wir sind, und alle gern wären wie ich bin. Klar?
2. Ich reise gar nicht an. Ich bin nur hier um irgendwelche Leute zu verspotten. Nicht nur weil sie zum Wacken fahren, sondern auch weil sie noch früher zum Wacken fahren. Opfer :rolleyes::D
 

rihlmann

Newbie
27 Mai 2008
10
0
46
Versuchs doch mal als Comedian.
Haste echt gute Chancen bei deinen Schenkelklopfern....
 
Zuletzt bearbeitet:

rihlmann

Newbie
27 Mai 2008
10
0
46
Bist ja nicht in Wacken.... Sonst hätten wir ne Runde BobbyCar gemacht.
Ich hätte ja genug Zeit. Bin ja schon Samstags da :p
 

rihlmann

Newbie
27 Mai 2008
10
0
46
Das werde ich mir dann wohl merken ;)
Die Lebensweisheit des GROßEN UNBEKANNTEN ;)
hehe

So Jungs. Ich bin dann mal aus diesem Thema raus.
Wir sehen uns (fast) alle auf Wacken.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
*ND huldich ND huldich ND huldich*

So. Nochmal für alle die nur ausgewählte Beiträge lesen und zusätzlich nicht denken können:

A) Auf der offiziellen Homepage steht "Mittwoch Morgen um 8.00 Uhr Einlass". Also ist Mittwoch morgens um 8.00 Uhr Einlass. Punkt aus Feierabend. DAS ist unser Hauptargument. Es steht nicht nur auf der Karte-und selbst wenns nur auf der Karte stünde, alles andere was draufsteht befolgt ihr doch auch ? Wenn das was hinten auf der Karte steht scheißegal ist, schlepp ichn paar D-Böller mit. Muss den Teil mit den pyrotechnischen Gegenständen ja nicht befolgen. Steht ja nur auf der Karte und im Festival-ABC (so wie auch die Öffnungszeiten). Und ich wette, einer davon landet vor euren Füßen.... :cool::o wenn nich ganz woanders :o:o

B) Wenn mir einer Besitzneid vorwirft und der andre mit seinem Bayrischen MistWagen rumprotzt-nuja. Da kann ich nich davon ausgehen, dass irgendwo Hirn vorhanden ist. Und da ich BMW (am besten noch 3er :D ) fast ausschließlich als Schwanzverlängerung ansehe ...

reicht fürs erste.


edit:

Humor und permanente Böswilligkeit allen Unbekannten gegenüber sind zwingende Voraussetzungen für eine gelungene Forumskonversation. Das möchte ich dir mit auf den Weg geben!

wie, nur Unbekannten gegenüber ? :D