Anreise am Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
da bist du falsch informiert. Wer vor Mittwochs ankommt soll in diesem Jahr einen Platzverweis für die Dauer des gesamten Festivals erhalten. Die drastischen Maßnahmen wurden als Reaktion auf die Frühanreiser in kombination mit den Witterungsproblemen des letzten jahres gezogen. Wer mir nicht glaubt, kann sich das gern bei den Benutzern Baskerville oder Lord Soth bestätigen lassen. Lord Soth ist sogar Moderator.

Gruß!


:o

Bin zwar weder Basker noch Soth, bestätige dies aber trotzdem :o
 

Zottel89

Newbie
13 Juli 2008
20
0
46
Hey Leute, es ist ein Spaß gewesen und NICHT ernstgemeint.

Habs zwar auch nicht gleich gecheckt, aber der Smiley verrät einiges :)
 

Zottel89

Newbie
13 Juli 2008
20
0
46
Jaaa, das Wacken Team gibt uns einen Platzverweis für das gesamte Festival, nur weil wir früher in Wacken ankommen, natürlich :D

Metaller die von woanders kommen dürfen sich in Wacken nämlich nicht früher als am 31. aufhalten *g*
 

Zottel89

Newbie
13 Juli 2008
20
0
46
Wenn du 3 Tage vorher erscheinst wirst du standrechtlich erschossen :mad:

Ich liebe dich auch :p