Frage zur Anreise und Stellplätzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Zu aus Süden oder aus Norden:
Beides!!! :)
"Klingt komisch, is aber so..."!
:rolleyes:
Wir besuchen vor Wacken jemand, der noch nördlicher wohnt als Wacken.
Die andern, mit denen wir uns treffen, kommen aber aus südlicher Richtung.
Die Überlegung wär jetzt, ob die andern Dienstag Nacht rechts außen an Wacken vorbeifahren könnten, um sich dann nördlich von Wacken mit uns zu treffen, damit wir gemeinsam von Norden als Kolonne nach Wacken fahren können...:eek: weiß klingt bissel konfus, oder!?
Meint Ihr das ginge so!? :confused:

Greetz

turbotante
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Äh, natürlich geht das auch so rum. Nördlich von Wacken ist der Planet ja nicht zuende und man fällt ins Nix :D

Trefft Euch doch auf der Hochbrücke der A23 bei Schafstedt, direkt überm Nord-Ostseekanal. Nette Aussicht und ruhig. Außerdem kann man von da oben schon die Bühnen sehen ;)
 

Bohne

Member
6 Aug. 2007
33
0
51
also bei uns liessen die Ordner gar nicht erst lange mit sich reden :/
wir durften nichtmal grossartig platz fuer die anderen (zumindest fuer deren Autos) lassen :S

aber auf jeden Fall kamen 2 Stunden spaeter noch andere Leute von uns und haben nen groesseren Platz gefundn, auf dem sie auch fuer uns genug freihalten konntn (Zeltplatz U xP)


zumindest wenn ihr die Sachen zum Platz tragt braucht ihr keine Angst haben :D
oder ihr habt vernuenftige Ordner.