SammelThread für lustige Aktionen auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
wenn sich irgendjemand an so bescheuerten Aktionen stört ist definitiv auf dem Weltkirchentag besser aufgehoben.Ich mein mich stört es auch wenn ständig mir nen Crowdsurfer ins Knick fliegt aber ich beschwer mich nicht und außerdem hab ich immer Reservebrillen dabei hö hö

Ok wenn sich jemand da nen Schützengraben ausheben tut,weiß ich auch net ob ich bzw der Bauer drüber lachen kann.Solang keiner zuschaden kommt ist alles erlaubt.Wobei man sich die letzten Jahre doch ab und an mal gefragt hat aus welcher Psychatrie manche ausgebrochen sind:D

sich dir mal anschließ
ich hab auch mal beim jbo konzert ne zigarette in die augenbraun gedrückt bekommen aber was solls ist wacken
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
zu dem video stellt sich mir nur eine frage: wer ist eigentlich dämlicher inner birne? die randalemacher, oder die zuschauer? aber wahrscheinlicher liegt die antwort in der tatsache, dass beide gruppen geistig sehr eng beieinander liegen... :o
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Zu dem Video fällt mir auch nichts mehr ein, höchstens die Kinnlade runter...:rolleyes:

Traurige Welt...

... und darum werd ich wohl auch nie aufs novarock gehen, da ich mir schon genau denken kann welche leute da sind. braucht man nur im novarock forum lesen wieviel sich da beschweren weil ihnen wieder was geklaut wurde ...

obwohl es dieses jahr, laut novarock forum, besser war, da die klos eingezäunt und bewacht wurden.
 

Emmentreiber

Member
12 Juni 2008
67
0
51
Hessenlande
wir können schließlich froh sein das wir so viele Toiletten dahingestellt bekommen.Wenn ich jemand sehe der so was macht bekommt eine reingehauen und darf anschließend die Dinger alle putzen!