Disturbed, Cavalera. Annihilator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Slayerhalle bitte. :o:D

Man, das wird ein Spaß, wenn mich die anderen Bands auch gar nicht interessieren... Ich will da noch was Gscheites davor, so was wie Kreator oder Sodom. :)

bei der letzten unholy alliance.. lamb of god davor.. war bestimmt auch nich schlecht, allein schon die stimmung, die ja bei LoG top sein muss.. auch wenn ichs noch nie erlebt hab :(
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich auch nicht. Aber da ich grad deine Signatur überflogen habe: Wie wärs mit Ektomorf? :D:D

ja an die hab ich auch schon gedacht :p
is auch eine der besten live bands überhaupt..
die wollten ja eig nächste woche zu rock am härtsfeldsee kommen aber neiiin dann haben se natürlich wieder abgesagt -.-
naja jetzt kommen dafür drone und suidakra..
aber ektomorf will ich halt unbedingt sehn arghh!
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ja an die hab ich auch schon gedacht :p
is auch eine der besten live bands überhaupt..
die wollten ja eig nächste woche zu rock am härtsfeldsee kommen aber neiiin dann haben se natürlich wieder abgesagt -.-
naja jetzt kommen dafür drone und suidakra..
aber ektomorf will ich halt unbedingt sehn arghh!

Aber Ektomorf touren eigentlich ja oft, und spätestens wenn das neue Album draußen ist, dürfts ne neue Tour geben. :)
Ansonsten spielen se am 31.10. in Adelsheim, aber das könnte von dir aus vielleicht weng weit weg sein (unter der Annahme, dass du irgendwo bei Stuttgart wohnst :D).
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Aber Ektomorf touren eigentlich ja oft, und spätestens wenn das neue Album draußen ist, dürfts ne neue Tour geben. :)
Ansonsten spielen se am 31.10. in Adelsheim, aber das könnte von dir aus vielleicht weng weit weg sein (unter der Annahme, dass du irgendwo bei Stuttgart wohnst :D).

eher so nähe ulm... aalen... heidenheim... und ganze genau in nattheim! xD
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Mein Freund Google erzählt mir etwas von OchsenBräu. Vielleicht komm ich mal vorbei und probiers, während ich das Haus von Zlatko besichtige. :D:D:D Und wehe, das ist nicht das beste Bier der Welt, dann... :mad::mad::mad:

:D

ochsenbräu und nattheimer is des gleiche.. aber man sagt halt eig nur nattheimer^^
und ja des is halt geschmackssache :p
und zlatko wohnt schon laaaaaaange nich mehr hier :D