Teich buddeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Hi, ich wollte nur mal ankündigen das sich dieses Jahr ein kleiner Fischteich auf dem Wacken befinden wird:) Schaufel wird eingepackt und wer bock hat ist eingeladen sich am Teich zum sit in einzufinden und die Füße reinbaumeln zu lassen.
Für Goldfische wird gesorgt,helfer sind natürlich auch Willkommen :D!

meine fresse, hier ist ja einer dämlicher als der andere :rolleyes::rolleyes::rolleyes::o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
toll ein loch buddeln und dosen reinwerfen,da ist ja nun noch niemand drauf gekommen :rolleyes:
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
find ich auch seltsam die Idee


Vorallem wie groß soll das moppet werden? :confused:




Wir können auch hoffen das es regnet dann haben wir n rieseigen sumpf aufm campground da könnt ihr euch auch umbringen
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Sag mal, bei euch hackts nicht schlecht oder?

Die Bauern denen die Wiese gehört sind so freundlich uns selbige zur Verfügung zu stellen, obwohl die wissen dass da nachher glassplitter, dosen, essensreste und alles mögliche rumliegen und dann wollt ihr den auch noch umgraben?
Sowas respektloses sieht man selten -.-
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Man beachte meine Signatur!
Alles weitere wurde von den Herrschaften vor mir zu diesem Thema gesagt/geschrieben.
Sollte ich ein solches Sch***loch auf dem Gelände sehen werde ich den zuständigen Kindern die Arme zusammenknoten und diese ins Sch***loch hineinbefördern.
Wat ne saudumme Idee, Lochbudeln. *koppschüttel*
 

Sonnentiger

W:O:A Metalhead
Leute, nun kommt mal wieder runter :)

Ihr habt bestimmt wie alle hier auch mal Scheiße verzapft :) (Mich eingeschlossen). Natürlich ist das eine ziemlich wahnwitzige Idee, aber bestimmt hat der ein oder andere aus reinem Schandudel schon mal dran gedacht in seinem Brausebrand Dünpfiff zu machen.
Die Idee sich die wundgelatschten Käsemauken in kühles Nass zu halten ist bestimmt nicht die schlechteste. (im ersten Moment fand ichs auch witzig, zugegeben)
Wenn der Teich nach dem Festival wieder zugeschüttet werden würde, wäre es ja nicht so schlimm, auf den ersten Blick (!). Allerdings glaube ich anhand der Müllmassen vom letzten Jahr am So des WOA, die mir gerade an meinem inneren Auge vorbeiziehen, nicht daran, dass sich ieiner der Beteiligten nach dem Festival hinstellt und das Ding wieder zuschüttet. Also schlechte Idee, denn ich möcht auch nicht der Bauer sein, der seine Wiese danach von tiefen Erdlöchern befreien will. (von dem Chaos, das schon ohnehin hinterlassen wird möchte ich jetzt nicht anfangen, das ist n anderes Thema)
Aus Sicherheitsaspekten ist der Teich schonmal garnicht möglich, die Gefahr, dass jemand durch mein verschulden (es gelten bei der Anlage eines Gewässers Schutzmaßnahmen, siehe §1 NBauO, Anforderungen an bauliche Anlagen und §4 DVNBauO Umwehrungen [ja, ich weiß is für Niedersachsen, wird in SH auch nicht viel anders sein] und auch §823 BGB Schadensersatzpflicht) in das Ding plumpst möchte ich nicht auf mich nehmen wollen. Denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass jemand, breit wie die Elbe bei Cuxhaven, da hineinstolpert, sichs Genick bricht oder ersäuft; und da kann niemand für aufpassen, selbst wenn jemand das Loch Tag und Nacht bewacht.
Holt euch nem Eimer mit Wasser und habt damit Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skazzelbud

Newbie
17 Jan. 2008
9
0
46
nun ja...is zwar ne dumme Idee
aber passt auch zum Affentheater welches sich “ Wacken das beste und größte Heavy Metal Festival“ der Welt nennt

eins muss ich aber noch mal sagen dieses "metal ab 18 gehabe" is wohl auch sehr lächerlich da dort einfach genug geistig Legastheniker aus ALLEN Alterstufen rumlaufen und den ganzen Tag Slayer und Spiderschwein rufen.
Kommt also nicht aufs Alter an eher auf den Kopf und dessen Inhalt
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Leute, nun kommt mal wieder runter :)

Ihr habt bestimmt wie alle hier auch mal Scheiße verzapft :) (Mich eingeschlossen). Natürlich ist das eine ziemlich wahnwitzige Idee, aber bestimmt hat der ein oder andere aus reinem Schandudel schon mal dran gedacht in seinem Brausebrand Dünpfiff zu machen.[...]

Sorry, aber davon musst Du mich ausklammern.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
nun ja...is zwar ne dumme Idee
aber passt auch zum Affentheater welches sich “ Wacken das beste und größte Heavy Metal Festival“ der Welt nennt

eins muss ich aber noch mal sagen dieses "metal ab 18 gehabe" is wohl auch sehr lächerlich da dort einfach genug geistig Legastheniker aus ALLEN Alterstufen rumlaufen und den ganzen Tag Slayer und Spiderschwein rufen.
Kommt also nicht aufs Alter an eher auf den Kopf und dessen Inhalt

Schätzelbud - es ist ein kleiner Unterschied zwischen Spiderschweinruferei und Teichbuddeln... und doch, es hat AUCH etwas mit dem Alter zu tun...
 

Skazzelbud

Newbie
17 Jan. 2008
9
0
46
geht näh!! Beides is extrem nervig. N kleinen Unterschied gibt’s natührlich schon
ich wart noch auf Spekulationen was mein alter angeht
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Schätzelbud - es ist ein kleiner Unterschied zwischen Spiderschweinruferei und Teichbuddeln... und doch, es hat AUCH etwas mit dem Alter zu tun...

Ja. Leider. Weswegen es mir fast schon peinlich ist zu sagen, dass ich erst 17 bin.
Weil dann wohl, wie ich finde zu Recht, erstmal gedacht wird dass ich auch solche "lustigen" Sachen wie Teiche buddeln machen würde. :rolleyes:
 

StubbornEvil

Newbie
19 Okt. 2007
7
0
46
37
Bielefeld
Kein Plan. Find die Idee, sich abkühlen zu können, auch sehr geil, nen Teich ist natürlich A zu dreist und B zu gefährlich. Auf der anderen Seite werden auf dem Gelände schon seit Jahren Löcher gebuddelt und niemand hat sich je so aufgeführt deswegen.:confused:

Und das ganze Gehabe um das Alter... Wer hat letztes Jahr alles den Typen gesehen der sich ein Bierfass an den Kopf geklebt hat? Sehr dumme Idee. Und besonders jung war der nicht mehr, so Anfang 30.