Alles mist, event kann ich nicht nach Wacken was soll ich nur machen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noidem

Member
27 Juni 2007
35
0
51
Toll gestern hat sich die Zeitarbeitsfirma noch bei mir ordentlich beschwert weil ich ja schon mündlich zugesagt habe das ich ab Montag Anfange, den Vertrag hatte ich sogar schon hier liegen aber ich habe ihn halt nicht Unterschrieben!

Habe dann ja abgesagt und ja das fanden die garnicht Lustig weil die sich darauf Verlassen hatten!
Und die meinten auch das ich bei der Zeitarbeitsfirma nicht wieder ankommen brauch weil die mich eh nicht wieder Einstellen werden!

Finde das alles scheiße so wie das jetzt gestern gelaufen ist, kann nur hoffen das es bei der Firma wo ich Montag anfange alles gut läuft.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Toll gestern hat sich die Zeitarbeitsfirma noch bei mir ordentlich beschwert weil ich ja schon mündlich zugesagt habe das ich ab Montag Anfange, den Vertrag hatte ich sogar schon hier liegen aber ich habe ihn halt nicht Unterschrieben!

Habe dann ja abgesagt und ja das fanden die garnicht Lustig weil die sich darauf Verlassen hatten!
Und die meinten auch das ich bei der Zeitarbeitsfirma nicht wieder ankommen brauch weil die mich eh nicht wieder Einstellen werden!

Finde das alles scheiße so wie das jetzt gestern gelaufen ist, kann nur hoffen das es bei der Firma wo ich Montag anfange alles gut läuft.

Tja, so sindse... :o Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst, aber da wo ich überall war, gab es eine Zeitarbeitsfirma neben der anderen ;) Ausserdem hattest Du schliesslich nicht unterschrieben. :o


Mal ganz davon abgesehen - eigentlich isses Zeit fürn Grill...
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich fang dies Jahr Lehre an und bin eigentlich nur froh, dass ich eine gefunden habe, die dazu noch nur 8 Minuten mit dem Fahrrad entfernt is! Einzig blöde ist, dass ich vll. Iron Maiden (GÖTTER!) deswegen nicht sehen kann :(
 

noidem

Member
27 Juni 2007
35
0
51
Wisst ihr was richtig schlimm ist?
Heute hatte ich ja den ersten Arbeitstag, hat auch alles geklappt mit den beiden bei denen ich mit war, kam ich auch super zurecht!

Aber was richtig schlimm ist, um zur Baustelle zu kommen fahren wir jetzt jeden tag durch den Ort WACKEN.. ahhhhh ich drehe durch :rolleyes:

Aber mal gucken werde aufjedenfall versuchen da trotzdem hinzukommen :cool:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also wenn du so dicht an Wacken dran wohnst/arbeitest, dann schiebste halt Überstunden, damit du die Freitag abbummeln kannst und so biste dann ab Donnerstag Abend dabei, versau es dir halt nicht mit den Leuten da aber klingt ja ganz gut, was du berichtest
 

noidem

Member
27 Juni 2007
35
0
51
Ja ist für mich nen Katzensprung dahin nach Wacken, bin in 30min dort von mir zu hause und dann habe ich mich nichtmal beeilt :D
Werde den Chef nächsten Monat mal fragen deswegen jetzt aber noch nicht, würde bisschen blöde aussehen gleich nach einen tag nach Urlaub zu fragen ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Ja ist für mich nen Katzensprung dahin nach Wacken, bin in 30min dort von mir zu hause und dann habe ich mich nichtmal beeilt :D
Werde den Chef nächsten Monat mal fragen deswegen jetzt aber noch nicht, würde bisschen blöde aussehen gleich nach einen tag nach Urlaub zu fragen ;)

klaro, jetzt muaate noch die Füße still halten und nach Urlaub fragen is auch schwierig, daher der Rat, versuch Überstunden zu machen, macht nen guten Eindruck und kannste dann abbummeln!