Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Pack mal den Link zum Laden ins Startposting :) Und irgendwann solltest du am Homepagedesign dringend arbeiten. Wenn man in die Richtung niemanden kennt, ist das natürlich leider recht teuer :/

edit: ganz vergessen...viel Erfolg soweit mit dem Laden, wenn ich mal wieder was passendes finde, werd ich's auf jeden Fall bei dir bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Warum?
So scheiße find ich es für den Anfang gar nich. Bisher kam nur positives rüber!

Also erstmal sieht es bei mir so aus, als würde das Hintergrundbild da aufhören, wo die Navigation (die ich eh irgendwo nach links packen würde) anfängt, und danach geht das rote weiter. Bei mir ists quasi rot schwarz rot...sieht nicht so gut aus. Allgemein würd ich einfach eine schlichtere, übersichtliche Seite für einen Shop empfehlen. Sind aber nur meine Gedanken dazu :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also erstmal sieht es bei mir so aus, als würde das Hintergrundbild da aufhören, wo die Navigation (die ich eh irgendwo nach links packen würde) anfängt, und danach geht das rote weiter. Bei mir ists quasi rot schwarz rot...sieht nicht so gut aus. Allgemein würd ich einfach eine schlichtere, übersichtliche Seite für einen Shop empfehlen. Sind aber nur meine Gedanken dazu :)
Zu kleiner Bildschirm. :o
Oder zu großer. :D

Also ich habe die Page jetzt auf drei unterschiedlich großen Bildschirmen gesehen. Aber das war noch nie. Hmmm...

EDIT: nachgesehen - doch, hab ich auch! Mir gefällt's aber!

Gut, ein Shop ist es in dem Sinne ja noch nicht. Ich habe ab nächste Woche ca. 80 Artikel. Richtige Softsoftware lohnt da meines Erachtens auch noch nicht. Wenn es allerdings in höhere Regionen vorstößt, wird sich da sicher einiges dran tun!
Danke für die Anregungen. Ignorier ich aber erstmal! :D ;)

Danke für die CD ;)

Bitte! Jederzeit wieder ;)


Neuigkeiten: es gibt jetzt die Möglichkeit sich für einen Newsletter anzumelden.
Außerdem hat sich die erste Band für "Support The Underground" gemeldet. Problem: die haben noch gar keine CD zum Vertreiben :D
Trotzdem Gruß an Küken nach Greven, machen wir auf jeden Fall! :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Zu kleiner Bildschirm. :o
Oder zu großer. :D

Also ich habe die Page jetzt auf drei unterschiedlich großen Bildschirmen gesehen. Aber das war noch nie. Hmmm...

EDIT: nachgesehen - doch, hab ich auch! Mir gefällt's aber!

Gut, ein Shop ist es in dem Sinne ja noch nicht. Ich habe ab nächste Woche ca. 80 Artikel. Richtige Softsoftware lohnt da meines Erachtens auch noch nicht. Wenn es allerdings in höhere Regionen vorstößt, wird sich da sicher einiges dran tun!
Danke für die Anregungen. Ignorier ich aber erstmal! :D ;)



Bitte! Jederzeit wieder ;)


Neuigkeiten: es gibt jetzt die Möglichkeit sich für einen Newsletter anzumelden.
Außerdem hat sich die erste Band für "Support The Underground" gemeldet. Problem: die haben noch gar keine CD zum Vertreiben :D
Trotzdem Gruß an Küken nach Greven, machen wir auf jeden Fall! :)

shopsotware lohnt sich immer ..... jetzt müsstest du "nur" 80 Artikel einbauen. Wenn dus aber erst später machst hast du nen riesen arsch voll arbeit den du jetzt schon umgehen könntest.

Echt jetz, junge.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Also bei mir (war auch schon vor dem Update) dauert es auf der Startseite ewig (geschätzt 30 Sekunden) bis das Hintergrundbild da is. Auf den anderen Unterseiten dauerts etwa 2 Sekunden. Stört mich jetzt eigentlich nicht weiter, es sieht nur etwas komisch aus wenn man ne weisse Seite mit den dunklen Buttons hat.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Cannibal Corpse veröffentlicht am 11.07.08 eine 3er DVD namens Centuries Of Torment.

Da ich zZ das Sortiment um Shirts und DVDs erweitere, plane ich (im Moment als einzige Neuerscheinung) auch die CC ins Programm zu holen, allerdings in (noch gewohnt) kleiner Stückzahl. Hätte jemand Interesse das Teil vorzubestellen? Preis läge bei 22,99 plus P+V.

Bei Interesse: Mail an o.g. Addy.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit :D


@Itchi: alles angekommen?!