Alles mist, event kann ich nicht nach Wacken was soll ich nur machen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noidem

Member
27 Juni 2007
35
0
51
So ab Montag fange ich dort an, einen höhren Stundenlohn habe ich nicht ausgehandelt bekommen dafür aber eine Auslöse von 11€ täglich da ich ca. 100km pro fahrt mit Firmenwagen unterwegs sein werde!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na immerhin etwas, dann mach dich ein halbes Jahr grade, dann is auch die Probezeit rum, dann kannste weiterverhandeln!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hab den Thread zwar jetzt erst, also ein wenig spät entdeckt... Aber wer sich nur wegen dem W:O:A eine Festanstellung entgehen lässt ist meiner Meinung selber Schuld, sone Chance bekommt man evtl nicht noch einmal... Wacken ist jedes Jahr... Naja, lächerlich :rolleyes:
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Also ganz klar:
NIMM DEN JOB!!!!
Ich musste auch lange suchen,bis ich was gefunden habe und gut:Das Altenheim wo ich arbeite is nun auch net der absolute Traum,aber das is immer so.So etwas wie den "Perfekten" Arbeitsplatz gibt es nicht.Und nen Stundenlohn von 10€ is gut.Wacken is jedes Jahr und das wird in 50 Jahren noch so sein.Also sei kein Idiot und nimm den Job!!!!!!

oh doch!!!;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also ganz klar:
NIMM DEN JOB!!!!
Ich musste auch lange suchen,bis ich was gefunden habe und gut: Das Altenheim wo ich arbeite is nun auch net der absolute Traum,aber das is immer so.So etwas wie den "Perfekten" Arbeitsplatz gibt es nicht.Und nen Stundenlohn von 10€ is gut.Wacken is jedes Jahr und das wird in 50 Jahren noch so sein.Also sei kein Idiot und nimm den Job!!!!!!

So, und ich seh's schon vor mir. In 50 Jahre kommen wir als "olde pékes" noch zum WOA und dann geht's so wie: Wisst ihr noch von frúher, sagen wir 2007, da unser Camp total verregnet war? Oder 2008, wie schön es war wieder allen zu treffen aufm FC!

Jaja! :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
allein darüber nachzudenken, einen job wegen wacken sausen zu lassen ... :rolleyes:

Eben... vllt ist die Stelle wirklich scheiße, und er hat nach nem Jahr keinen Bock mehr, und ärgert sich dann, WOA 08 verpasst zu haben... Allerdings wird ihn 2009 trösten :D
Ist die Stelle allerdings gut, vllt hält sie bis zu Rente? Das schafft das WOA 08 nicht :D

:rolleyes:
 

noidem

Member
27 Juni 2007
35
0
51
Naja noch habe ich ja die Karten und vielleicht klappt es ja trotzdem noch irgendwie! :p