Lamb of God?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rage206

W:O:A Metalhead
25 März 2008
857
0
61
Velbert
Ich hab sie auch noch nicht Live gesehen und es wäre einfach nur wahnsinnig geil wenn die die Pits auf Wacken loslassen..
 

Socke666

Member
1 März 2008
42
0
51
Mannheim
boah immer dieser Streit über das Genre.......nervt sehr.Naja ich waer fuer lamb of god, allerdings hab ich gelsen ,das die erst wieder 2009 live auftreten.Ich weiss allerdings nicht wo ich das gelsen hab...sry
 

Rage206

W:O:A Metalhead
25 März 2008
857
0
61
Velbert
Die müssen einfach kommen basta^^
@Socke666 müsste bei nem Myspace blogg gewesen sein...
Die wollen sich jetz ins Studio begeben und ersma keine Live Shows mehr machen.. aber nach wacken müssen se einfach kommen^^