Wacken Open Air 2008 - Kein Auftritt von Axel Rudi Pell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bloodofdark

Member
23 Mai 2007
50
0
51
wenn ich koennte wuerde ich slayer oder testament vorschlagen oder am besten ne reunion von den onkelz:D
 

da-eightball

Member
21 Apr. 2008
39
0
51
Tellingstedt / Deathmarschen
Ich krieg mir das kotzen, nicht das das diesjährige Billing auf der True Stage ja eh schon mehr als dürftig ausfällt jetzt fällt auch noch einer der größten Acts aus. Wahrscheinlich wird der freie Platz dann auch noch mit noch einer Melo-Death oder Grindcore Band gefüllt. :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ich krieg mir das kotzen, nicht das das diesjährige Billing auf der True Stage ja eh schon mehr als dürftig ausfällt jetzt fällt auch noch einer der größten Acts aus. Wahrscheinlich wird der freie Platz dann auch noch mit noch einer Melo-Death oder Grindcore Band gefüllt. :(

wat issen an dem n großer act? :o
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Uii! Wie schade! Ne spaß bei Seite das ganze juckt mich gar nicht! Hät mir das sowieso nicht angeschaut. Ich hoff jetzt auch auf einen Ersatz der besser ist! Ach ja und die Bübchen von Bullet for may Valentine gehören nicht dazu!!!