Running Order Beschwerde Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Agressor

Newbie
20 Mai 2008
17
0
46
Freinsheim
Die lütte Harris darf doch eh nur spielen weil Papa da ist.
Ich habe sie bereits gesehen und ich finde ihre Musik so grotte, die soll da rumstehen gut aussehen und das langt
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich möchte mich hier ausdrücklich NICHT beschweren!

Ich habe nämlich noch nicht in die RO geschaut!

Warum nicht: Weil ich aus Erfahrung weiß, dass sich das dieser Tage aufgrund der noch kommenden Änderungen noch nicht lohnt!

Aber naja... :o Die Beschwerdeführer hier scheinen ja alles Neulinge im Open Air Geschäft zu sein...:o
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Aber was mich ankotzt: Primordial um 11:00... HALLO?! Sowas großartiges... um 11:00 auf der Party Stage...


PRIMORDIAL
ico_metal.gif
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
ich werde mich beschweren wenn kreator und axxis nicht zeitgleich spielen. :o:mad: