Nachmieter gesucht im Hotel Axel und Colamann, MS!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Da Pommes mitm Studium fertig wird und bald auszieht, ist der ßräd wieder aktüll. *push*

Nachmieter gesucht!

Zimmer in Axels und Colamanns WG zu vermieten ab 1. 08!



Facts:

100% Metal-WG,

ca. 14 qm, ca. 200 Euro inkl. Nebenkosten (+ derzeit 18 Euro Telefon-Flat und DSL 6000)

2 große Fenster mit Blick auf Balkon! Tomaten und Erdbeeren im Sommer auf Naschhöhe!

3. Stock mit Aufzug.

Mitten in MS Gievenbeck, mit Bus und Fahrrad 15 min. bis zur Innenstadt, 2 Buslinien (5 und 11/12) in der Nähe (2 min. und 4 min. Fußweg), top Nachtbusanschluß (N80 und N85). Parkplätze vorhanden.

Top Versorgungslage : Rewe, Kaisers, Extra, Aldi, Lidl, diverse Bäcker, 2x Schlecker, Sparkasse, Volksbank-Automat, 2 Apotheken, Post, Kiosk, guter Fahrradladen, mehrere Pommesbuden + Feuer Frei! (Currywurst in 7 Schärfegraden), normale Videothek und 24h-Videothek in 5-10 min. Fußweg erreichbar,

Bitte auch an potentielle nette Interessenten weiterleiten!

Puuuuuuusch!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Wir hatten übrigens auch schon einen komplizierten Plan erstellt, das dritte Zimmer selber zu mieten. Um das zu finanzieren, würden wir das Zimmer mit Klimaautomatik und künstlicher Pflanzenbeleuchtung versehen und Koks aus kontrolliert biologischem Anbau herstellen. Der ursprüngliche Plan sah Gurken vor, aber die Gewinnspanne würde nicht ausreichen.

Der Plan wurde aber wieder gekippt, da er einen wichtigen Punkt nicht einkalkuliert hatte: Unsere enorme Faulheit.

Schade, ich hätt hier und da ein Grämmchen abgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet: