Verkaufe 2 Tickets für ´08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ladon

Newbie
28 Jan. 2008
14
0
46
Hi,

ich habe mit ein paar Freunden die X-Mas Tickets gekauft, nun habe ich am 01.08 Ausbildung und kann nicht hin ;)
Also hab ich einen Kollegen überreden können mit zum Metalcamp zu fahren^^

Das Angebot:

2x X-Mas Tickets, ich kann leider die Sachen die dabei waren nicht verkaufen, da die schon kaputt oder verloren sind :p

Naja bei Interesse einfach mal melden

LG
Ladon
 

TheToke

Newbie
15 Mai 2008
1
0
46
Fürth/Franken
hi - ich bräuchte noch eine aba halt nur eine für ne freundin die sich etz erst entschlossn hat wenns geht doch noch mit uns mitzufahrn.
schick einfach ma ne pm oda email ob du die karten auch einzeln verkaufst und wie viel du dafür überhaupt haben willst...

danke schon ma im vorraus
greetz
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Hi,

ich habe mit ein paar Freunden die X-Mas Tickets gekauft, nun habe ich am 01.08 Ausbildung und kann nicht hin ;)
Also hab ich einen Kollegen überreden können mit zum Metalcamp zu fahren^^

Das Angebot:

2x X-Mas Tickets, ich kann leider die Sachen die dabei waren nicht verkaufen, da die schon kaputt oder verloren sind :p

Naja bei Interesse einfach mal melden

LG
Ladon

Check mal bei deinem Arbeitgeber ob du am 1.8 schon hin musst (Freitag) oder am Montag, war bei mir auch so ^^
 

ThePunisher

Member
7 März 2006
32
0
51
Moin,

hätte auch an einer Karte Interesse :p ... kannst dich ja mal per PM melden.

MfG Hendrik
 

Freyja01

Newbie
15 Mai 2008
4
0
46
Hi,

ich habe mit ein paar Freunden die X-Mas Tickets gekauft, nun habe ich am 01.08 Ausbildung und kann nicht hin ;)
Also hab ich einen Kollegen überreden können mit zum Metalcamp zu fahren^^

Das Angebot:

2x X-Mas Tickets, ich kann leider die Sachen die dabei waren nicht verkaufen, da die schon kaputt oder verloren sind :p

Naja bei Interesse einfach mal melden

LG
Ladon


Hallo,

wenn du noch eine hast würde ich auch gerne eine nehmen... für den preis finden wir bestimmt eine einigung...

Meine e-mail: Steffi_young4ever@t-online.de[/email] oder ICQ: 208323768

mfg
 
Zuletzt bearbeitet: