Verkaufe Wackenkarten (Special Offer)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freyja01

Newbie
15 Mai 2008
4
0
46
Hey

Ich hab hier noch 5 Karten rumfliegen, die jetzt doch nicht mehr benötigt werden. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja hier melden.
Es sind Eventimkarten und ich würde Porto & VVK erlassen - d.h. ihr zahlt 100 € pro Stück.
Direkt nach Eingang der Überweisung gehen die Karten raus. Wer mir nicht traut und in der Nähe von Köln wohnt, kann sich auch mit mir treffen und sich die Rechnung anschauen. Dann regeln wir das Ganze in bar.

Also... wer hat Interesse? :)



Hast du noch ein Ticket über oder waren andere schneller als ich?? :mad:... wäre toll wenn du dich melden würdest.... meine e-mail adresse ist: WACKEN_STEFFI@t-online.de ...


Wüde auch mehr bezahlen...

Oder hat vll noch jemand ein ticket übrig??
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Freyja01

Newbie
15 Mai 2008
4
0
46
..... verdammt.... das hab ich völlig übersehen.... :mad:.. naja...

also wenn jemand noch eine karte ürbig hat dann melde dich bitte bei mir!!!

Mfg