Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gedichtinterpretationen machen ja mal gar keinen Spaß... na ja, ich fahr denn mal zur Üni und weiter in da Stadt, ein paar Geschenke einkaufen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
joa, halbwegs... genauer gesagt, die Bücher sind bereits aufgestapelt an der Wand... die CDs waren aber immer schon in Kisten, nur sind die Kisten, wo die CDs halbwegs sortiert sind nach Alphabet halbwegs leer, während die Kisten, in die ich immer diejenigen CDs tue, die ist aus meinem DJ-Koffer packe, recht voll sind... ständige Faulheit, neue CDs en masse und keine vernünftiges CD-Regal hinterlassen ab einer kritischen Masse nunmal ihre Spuren;):D

HEHE...ein Teufelskreis. Und was liegt am WE so an außer CDs sortieren?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
heute Veranstaltung orgen, morgen grillen und PC etwas flott machen und Montag zu Großeltern... Sonntag könnte ich gar Glück haben und nix machen. dann könnt ich ma richtig sortieren tun;)

was geht bei dir?

Wir sind heute auf ner Einweihungsparty und morgen dann auf ner Hochzeit von nem guten Kumpel von mir. sonntag und Montag wird dann nix gemacht. Da ist Erholung angesagt. Motte ist auch schon gestern Abend gekommen! :)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Wir sind heute auf ner Einweihungsparty und morgen dann auf ner Hochzeit von nem guten Kumpel von mir. sonntag und Montag wird dann nix gemacht. Da ist Erholung angesagt. Motte ist auch schon gestern Abend gekommen! :)

*oh, sie ist gekommen...* ein Schelm, wer Böses dabei denkt;)

jo, das klingt doch super!:)
Hochzeit steht bei mir ja nächstes WE an. danach mit Freundin ein paar Tage verbringen. werden das WE dann gemeinsam runter juckeln nach NBG...

bin mal gespannt, wies heute so wird. gutes Wetter, viele wollen grillen, etc... ich denke auch mal, noch innen Schrevenpark zu juckeln.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
*oh, sie ist gekommen...* ein Schelm, wer Böses dabei denkt;)

jo, das klingt doch super!:)
Hochzeit steht bei mir ja nächstes WE an. danach mit Freundin ein paar Tage verbringen. werden das WE dann gemeinsam runter juckeln nach NBG...

bin mal gespannt, wies heute so wird. gutes Wetter, viele wollen grillen, etc... ich denke auch mal, noch innen Schrevenpark zu juckeln.
Nein gestern bin nur ich gekommen. ;):D


Ich bin shcon sehr gespannt morgen auf die Hochzeit. Mal sehen wie das so wird. Das Wetter scheint ja schonmal super zu werden.

Oh ja grillen ist was feines. Vuielleicht wir ja heute auf der Party auch gegrillt. Mal schauen! Aber das Wetter sollte man echt genießen!