Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Ich glaube das steht schon ne ganze weile fest das es diese dummen Relegationsspiele gibt.

So dumm finde ich die gar nicht, aber dass die zwischen dem Drittletzten der ersten und dem Dritten der zweiten Liga ausgetragen werden sollen finde ich blöd. Von Saison zu Saison sollten schon 3 neue Mannschaften erstklassig spielen.

Deshalb wäre ich mehr dafür, die Spiele zwischen dem 15. der Ersten und dem 4. der Zweiten auszutragen.

Aber is ja eh schon beschlossene Sache...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So dumm finde ich die gar nicht, aber dass die zwischen dem Drittletzten der ersten und dem Dritten der zweiten Liga ausgetragen werden sollen finde ich blöd. Von Saison zu Saison sollten schon 3 neue Mannschaften erstklassig spielen.

Deshalb wäre ich mehr dafür, die Spiele zwischen dem 15. der Ersten und dem 4. der Zweiten auszutragen.

Aber is ja eh schon beschlossene Sache...

Ich find das ist der totale Mist, vor allem für den Dritten der zweiten Liga....dem kann die ganze Saison durch zwei Spiele versaut werden und ich kann mir gut vorstellen, dass das oft passieren wird und der 15. der ersten Liga hat ja eh nix mehr zu verlieren.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jau, war schon schön heute! :)

nächste Woche wird's ja nochmal echt spannend... möge Schalke einfach in Nbg remisieren, dann haben sich schon die meisten Probleme damit erledigt! :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja das wird echt nen spannendes Ende. Heute machte schon richtig Spaß, nicht zuletzt wegen des Bremer Spiels.

Waren schon spannende Spiele....wenn Stuttgart nur nicht mal wieder eine so peinliche Leistung abgeliefert hätte :rolleyes:.
Ich versteh nich, warum man zu Hause immer so erfolgreich spielt und dann auswärts so einen Mist produziert.