Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
gibt doch noch karten oder? :confused: oder geht dein plan in richtung von "vielleicht bekomm ich sie ja günstiger, schließlich bin ich ne frau"? :D

Aaaalso, ich dachte mir, dass hier vielleicht jemand ist, der einfach doch nicht hinfahren kann und bevor ich mir jetzt eine bestelle, frage ich doch lieber mal nach! So ist dann jedem geholfen. Selbstverständlich zahle ich auch den vollen Preis, das hat nichts mit meinem Geschlecht zu tun! :o :)

So, Hühner gefüttert!
 

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
67
Kaltenkichen / S-H
Moin!
Mein Fahrer für das Rock Hard Festival ist abgesprungen. Ich "verschenke" nun ein Rock Hard Ticket incl. Camping. Dafür müsste mich jemand aus dem Norden mitnehmen. Spritkosten und Parkgebühren werden geteilt. Ich möchte schon am Donnerstag los. Bei Interesse melde dich bitte bei mir.
 

Edi

W:O:A Metalmaster
- arcane
- Arva
- Baden Devil +Jones
- Black Wizzard
- Bluudy .......................anreise do so um 18-19 uhr rum
- coremümmel (vielleicht)
- Corpse....................anreise siehe gyfu
- Der Helm
- Draugen & Huldran
- Edi kommt Samstag
- Fallen Angel + Foxghost
- Frau Diebels
- Fridi
- Gyfu...............anreise do.abend oder fr.morgen, t.b.a.
- Heimdoki
- Hex + Hase........anreise do. abend ca 18 Uhr
- Il Cattivo
- Ich (für all Diejenigen, die sich übergangen fühlen)
- kCJ + Lordy (Anreise Donnerstag morgen, gegen 10 Uhr, *ggg*)
- Linda
- lindsch
- Megatherion
- MTL
- Neti + Blacklady
- nöschi
- sani + sein Besitzer
- starlight, Claudia und M.P.E.S.Werner ....................Anreise Do. Mittach
- Symbolic
- viking4771 + 2 bis 3 leuts

Karte hab ich grad bestellt :)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
- arcane
- Arva
- Baden Devil +Jones
- Black Wizzard
- Bluudy .......................anreise do so um 18-19 uhr rum
- coremümmel (vielleicht)
- Corpse....................anreise siehe gyfu
- Der Helm
- Draugen & Huldran
- Edi kommt Samstag
- Fallen Angel + Foxghost
- Frau Diebels
- Fridi
- Gyfu...............anreise do.abend oder fr.morgen, t.b.a.
- Heimdoki
- Hex + Hase........anreise do. abend ca 18 Uhr
- Il Cattivo
- Ich (für all Diejenigen, die sich übergangen fühlen)
- kCJ + Lordy (Anreise Donnerstag morgen, gegen 10 Uhr, *ggg*)
- Linda
- lindsch
- Megatherion
- MTL
- Neti + Blacklady
- nöschi
- sani + sein Besitzer
- starlight, Claudia und M.P.E.S.Werner ....................Anreise Do. Mittach
- Symbolic
- Undertaker
- viking4771 + 2 bis 3 leuts

;)