Wacken T-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*Wackenbecherwerf*
ja ja... genau und wäre ich nicht so klein und wären wir schon eher da gewesen. und hätte der hund nicht geschissen :rolleyes: :D
Jedenfalls werd ich mir das ganze dieses Jahr ersparen und mich garnicht erst anstellen. :o

Ehrlicht gesagt, muss man sich das echt überlegen...

Die Leute wurden crowdsurfenderweise wieder nach dem "Einkauf" nach hinten getragen :D
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
ich hab immer das glück noch rechtzeitig da (kauf die imma schon am Mittwoch) zu sein und überhaupt noch n anders ab zu bekommen letztes jahr nur das blackstage shirt (für girls) und n dieses bartik shirt in m (s normale ) find die beiden ganbz gut hätt gern noch n normales gehabt aber das gabe s nur noch in XL und wer hat schon XL -.- (von den herren mal abgesehen)
P.S. wusstet ihr das man sich auch bei EMP n wackenshirt für 2008 bestellen kann??? o_O hab ich gestern da auf der homepage gesehen stehen aber keine bands drauf.... (find ich seltsam das es das da sowas giebt)
*S-Trunks mit Wackenbecher bewerf* werf nicht immer die tollen becher weg xDD
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich hab immer das glück noch rechtzeitig da (kauf die imma schon am Mittwoch) zu sein und überhaupt noch n anders ab zu bekommen letztes jahr nur das blackstage shirt (für girls) und n dieses bartik shirt in m (s normale ) find die beiden ganbz gut hätt gern noch n normales gehabt aber das gabe s nur noch in XL und wer hat schon XL -.- (von den herren mal abgesehen)
P.S. wusstet ihr das man sich auch bei EMP n wackenshirt für 2008 bestellen kann??? o_O hab ich gestern da auf der homepage gesehen stehen aber keine bands drauf.... (find ich seltsam das es das da sowas giebt)
*S-Trunks mit Wackenbecher bewerf* werf nicht immer die tollen becher weg xDD

EMP is, meine ich, Mit-Sponsor und somit haben die quasi ein eigenes W:O:A 2008 Shirt.
 

Sisgard

Member
8 Aug. 2006
81
0
51
46
traiskirchen/ nähe wien
ich hab immer das glück noch rechtzeitig da (kauf die imma schon am Mittwoch) zu sein und überhaupt noch n anders ab zu bekommen letztes jahr nur das blackstage shirt (für girls) und n dieses bartik shirt in m (s normale ) find die beiden ganbz gut hätt gern noch n normales gehabt aber das gabe s nur noch in XL und wer hat schon XL -.- (von den herren mal abgesehen)
P.S. wusstet ihr das man sich auch bei EMP n wackenshirt für 2008 bestellen kann??? o_O hab ich gestern da auf der homepage gesehen stehen aber keine bands drauf.... (find ich seltsam das es das da sowas giebt)
*S-Trunks mit Wackenbecher bewerf* werf nicht immer die tollen becher weg xDD

:rolleyes:
Also ich für meinen Teil wär froh wenns endlich mal Girlys in XXL gäbe, in denen auch mehr Oberweite Platz hat. Net jede is flach wie ein Brettl, und die "normalen" T- Shirts sind ja fast wie Rollkragenpullis :o
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
@Sisgrad
Ich hab auch net gerade wenig aber in der größten gily shirt größe passt den doch oben noch alles rein xD
aber ich denk auch wenn es die in xxl geben würde währen sie eh am 2. tag schon weg wie alle anderen gily shirts auch -.-
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
also in L passt alles rein. :o
Und ich glaube jedes Girly wäre schon nach dem ersten Tag weg.

Mittwochs kaufen geht bei mir nicht, da wir erst Donnerstag früh ankommen.
Und da sind leider alle girlys weg (zumindest in der zeit wo man in diesem chaos von einer menschenmenge steht.)
Allerdings versteh ich nicht, dass man nicht einfach mehr girlys macht.
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
S-Trunks lass dir doch von leuten n shirt schon am Mittwoch mitbeingen vorrausgesetzt du kennst wen der schonb am Mittwoch da ist
 

IsoO

Member
2 Jan. 2008
70
0
51
Ich war zwar 2007 mein erstes Mal auf dem Wacken, bin mit dem All-Bands-Shirt allerdings recht zufrieden. Nur scheint mir das XL-Format dieser Shirts ein klein wenig zu groß, ich werde mir dieses Jahr wohl ein Shirt der Größe L kaufen. ;) Was mich doch wundert, ist, dass mein Aborted-Shirt genau wie das Wacken-Shirt von der Marke "Fruit of the Loom" (beide) die Größe XL hat, aber dennoch kleiner ist.
 

Warlock08

Member
21 März 2008
30
0
51
Öhm kommen die pronografischen bilder nu auf die shirts oder wie is das ? xD

die bots werden immer dreißter :p