Wacken T-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hmm solange die T-Shirts nicht wirklich jedes Jahr gleich aussehn und nur die Farbe wechseln, wie die Internetseite hab ich kein Problem damit :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Seh ich das als alleine so oder werden die Wacken T-Shirts mit allen Bands von Jahr zu Jahr langweiliger? Ganz zu schweigen von den Shirts die mit dem X-Mas Packet kommen. 2003 Noch alles schön in farbigen Blau (X-Mas Shirt)
und die Jahre danach nur noch Grau/Schwarz:rolleyes:. 2006 hat mich das all Bandshirt
gar nicht angesprochen ein paar grüne farbkleckse (wenn ich mich rech erinnere:confused:) und hinten die Bands drauf wie mit Word geschrieben schön kasten förmig zurechtgeschnitten. Da lob ich mir so schön gestaltete Shirts wie 2004 und 2005:o.
Kann ja sein das ich mit der meinung allein da steh und/oder euch das nicht so viel ausmacht wie mir. Aber ich wollts halt mal loswerden;)

Also ich finde absolut nicht, dass die TS von Jahr zu Jahr langweiliger werden.
Vergleiche nur mal die Blackstage TS mit den der letzten beiden Jahren. Find die um Klassen besser gestaltet. Und die neuen grünen TS und Sweaters mit dem Reaper drauf sind auch sehr geil. Ich kann über das Merch von Wacken absolut nicht meckern.
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
falls man mal eins bekommt.

ich bin ja dafür das es dann doch einte ewas größere anzahl von girlyshirts giebt, denn letztes jahr gab es zum schluß nur noch normale shirts in XL die auch ständig nachgeliefert wurden aber mein Wackenshirt hab ich net bekommen war am 2. tag (donnerstag da ich seit mittwoch da war) schon ausverkauft und ob ne nachlieferung kommt wusste er nicht -.- hab nur npch n blackstage shirt bekommen

Ich habe letztes Jahr eine geschlagene stunde am Donnerstag am Stand gehangen um mir dann ein "höhö girlys sind schon lange aus" anzuhören "T-shirts in M??? ne nur noch XL" war dann die nächste Antwort. :mad:
Eigentlich schade.
Aber das Xmas Shirt diesen Jahres gefällt mir sehr gut.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
falls man mal eins bekommt.



Ich habe letztes Jahr eine geschlagene stunde am Donnerstag am Stand gehangen um mir dann ein "höhö girlys sind schon lange aus" anzuhören "T-shirts in M??? ne nur noch XL" war dann die nächste Antwort. :mad:
Eigentlich schade.
Aber das Xmas Shirt diesen Jahres gefällt mir sehr gut.

Tja, hättest dich ne Stunde vor Merch-Stand-Öffnung hingestellt :D *duck*
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
*Wackenbecherwerf*
ja ja... genau und wäre ich nicht so klein und wären wir schon eher da gewesen. und hätte der hund nicht geschissen :rolleyes: :D
Jedenfalls werd ich mir das ganze dieses Jahr ersparen und mich garnicht erst anstellen. :o