Vorschläge die wirklich helfen ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
Eventuell gibts Wege, Zeltschnüre intelligent oder weniger intelligent aufzuspannen?

Die meisten Zeltschnüre lassen sich ziemlich kurz und straff spannen. So das man nicht mit seiner Zeltschnur 5 Meter Platz braucht, sondern diese direkt neben dem Zelt landet.
Falls da noch jemand drüber fällt, fällt er sowieso ins Zelt :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die meisten Zeltschnüre lassen sich ziemlich kurz und straff spannen. So das man nicht mit seiner Zeltschnur 5 Meter Platz braucht, sondern diese direkt neben dem Zelt landet.
Falls da noch jemand drüber fällt, fällt er sowieso ins Zelt :o

Erklärung gefunden: Besonders lang spanne ich meine Schnüre selten. ;)
Mal abgesehen davon dass es 2007 in unserer Nachbarschaft sehr gesittet zuging und ohnehin kaum jemand mitten zwischen den Zelten durch musste, weil wir direkt neben dem Weg waren und unsere Autos alle schön brav am Weg aufgereiht waren...da konnte sich kaum jemand zu den Zelten verirren, der da nicht hingehörte.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Erklärung gefunden: Besonders lang spanne ich meine Schnüre selten. ;)
Mal abgesehen davon dass es 2007 in unserer Nachbarschaft sehr gesittet zuging und ohnehin kaum jemand mitten zwischen den Zelten durch musste, weil wir direkt neben dem Weg waren und unsere Autos alle schön brav am Weg aufgereiht waren...da konnte sich kaum jemand zu den Zelten verirren, der da nicht hingehörte.

schön für Euch. Unsere Schnüre waren auch kurz gespannt, aber es gab immer wieder 1-2 Kandidaten, die einfach zu nah ans Zelt mussten...

dieses Jahr versuche ich mein Glück mit etwas Trassierband.

Wahrscheinlich darf ich das jeden Tag erneuern...:rolleyes:
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
Mal abgesehen davon dass es 2007 in unserer Nachbarschaft sehr gesittet zuging und ohnehin kaum jemand mitten zwischen den Zelten durch musste, weil wir direkt neben dem Weg waren und unsere Autos alle schön brav am Weg aufgereiht waren...da konnte sich kaum jemand zu den Zelten verirren, der da nicht hingehörte.

Das haben wir die letzen beiden Jahre auch gehabt. Zelt hinters Auto und dicht beieinander, Schnüre schön kurz, Pavilion in die Mitte. Einige Schnüre wurden markiert und dann flog da eignetlich nie einer drüber.
Ausser uns selber und 1 oder 2 direkten Nachbarn ist glaub ich keiner drann hängen geblieben. :D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Das haben wir die letzen beiden Jahre auch gehabt. Zelt hinters Auto und dicht beieinander, Schnüre schön kurz, Pavilion in die Mitte. Einige Schnüre wurden markiert und dann flog da eignetlich nie einer drüber.
Ausser uns selber und 1 oder 2 direkten Nachbarn ist glaub ich keiner drann hängen geblieben. :D

schön für Euch, wir durften letztes Jahr außerhalb unseres Zeltplatzes parken und den ganzen Kram schleppen... :mad: