WARNUNG VOR W:O:A TICKETERWERB BEI DRITTANBIETERN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
ich werde meines dennoch bei ebay verkaufen weil ich aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht hin kann. Wenn ich nun das doppelte dafür bekommen kann freut mich natürlich, so kann ich mit meiner Freundin wenigstens noch ein WE ne Städtereise oder ähnliches machen, was mich dann für die verlorenen Festivaltage entschädigen wird.

Bei Leuten die Massenhaft Karten kaufen um sie dann bei ebay rauszuhauen sollte man zwar dagegen vorgehen, aber uns - die eigentlich hingefahren wären - dann als Halsabschneider hinzustellen finde ich etwas hart, immerhin starten unsere Auktionen auch bei 1€ und niemand wird dazu gedrängt das Ticket für 200+€ zu kaufen.
 

Kane

Newbie
21 Aug. 2005
22
0
46
Wobei man eigentlich sogar noch dazu sagen müsste, dass das Wacken-Team grade weil es im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen soll. Immer mehr Werbeeinnahmen, immer mehr kostenlose Promotion, Coca-Cola Werbung beim Outro von Immortal, immer neues Merchandise und vieles mehr dürften eigtl. zu immer stärker steigenden Einnahmen führen, während die Ticketpreise und die Metal-Bag-Abzogge immer teurer werden und sich langsam Rock-Am-Ring Niveau annähren.

Insofern geht es dem Wacken Team selber wohl auch großteils nurnoch um Geldmacherei und dann sollte man sich nicht beschweren wenn das andere Leute auf eBay tun.
 

steffn

Newbie
1 Aug. 2005
21
0
46
Einfach nich kaufen .. Händler ausbluten lassen ... vieleicht kommt ja noch dein Wunschpreis (99 €????) als Angebot ... 3 Tage nach'm WOA :o

klar sind die leute schuld, die soviel dafür bezahlen, ganz doof bin ich ja auch nich.. und mach dir mal keine sorgen, ich hab mein ticket schon (wie kommst du darauf, dass ich noch eins brauch Oo)
für den kumpel, der nu auch noch mit will, krieg ich schon noch ein ticket zu einem halbwegs humanen preis. abwarten und bier trinken ^^ die preise fallen schon noch, war letztes jahr doch genau so
 

frozenmind

Newbie
28 Nov. 2007
7
0
46
Shoggiländle
Liebe Metalheads,

die Emailflut von Euch bezüglich überteuerter Ticketpreise auf verschiedenen...

News auf www.wacken.com



Vielleicht ist das eine gute Lösung bei euch auf der Homepatch einen Ticket Markt zu eröffnen, wo sich alle anmelden müssen und bei einem Verkauf von Tickets die Nummern angeben werden.. Ob da halt die Tix für mehr Kohle verkauft werden kann ja egal sein. Aber ihr habt dann die gefälschten Tix nicht mehr. (oder weniger) :confused:
Nächstes Jahr beim Versand jedem darüber informieren, die Tix nur über den Wacken Ticket Markt zu kaufen/verkaufen.?
:confused:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Vielleicht ist das eine gute Lösung bei euch auf der Homepatch einen Ticket Markt zu eröffnen, wo sich alle anmelden müssen und bei einem Verkauf von Tickets die Nummern angeben werden.. Ob da halt die Tix für mehr Kohle verkauft werden kann ja egal sein. Aber ihr habt dann die gefälschten Tix nicht mehr. (oder weniger) :confused:
Nächstes Jahr beim Versand jedem darüber informieren, die Tix nur über den Wacken Ticket Markt zu kaufen/verkaufen.?
:confused:

Um weiterhin die Tickets bei EBAY verkaufen zu können:

Artikel: Eine Büroklammer + 1 WOA Ticket GRATIS dazu

... noch Fragen? ;)
 

Leprosy666

Member
21 März 2008
57
0
51
Dann für Sofort-Kaufen 1 €
Versandkosten 199 €, dann sparst du dir die
Ebay Gebühren auch noch!!!