Virgin Steele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Push auch nochmal mit, auch wenns wahrscheinlich vergebliche Liebesmüh' ist...

in anderer Sache: Kann nochmal gerne auf die MySpace Seite meiner Band verlinken:

http://www.myspace.com/thedragonslayerproject

Wir haben jetzt ein paar Songs von dem Live-Mitschnitt unseres 2ten Konzertes vor ein paar Wochen online gestellt... Also soundtechnisch isses natürlich nicht berühmt, und wir haben auch noch mit Mix-Problemen und lästigen Störgeräuschen zu kämpfen... und natürlich hau ich oft genug daneben (ist halt 100% live hehehe), und auch die Gitarristen greifen mal in den Gatsch, wie man so schön sagt... aber man kann sich mal ein Bild von unseren neuen Outputs machen ;)


Bei Interesse hab ich auch noch eine Coverversion von "The Trooper", wo ich kurz einen auf Lemmy mach *gg* (nachdem der ja bei dieser einen Maiden-Tribute-Scheibe auch diesen Song gesungen hat)... aber nachdem das sonst Copyright-Problemchen verursachen könnte verlink ich das nicht direkt haha...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Push auch nochmal mit, auch wenns wahrscheinlich vergebliche Liebesmüh' ist...

in anderer Sache: Kann nochmal gerne auf die MySpace Seite meiner Band verlinken:

http://www.myspace.com/thedragonslayerproject

Wir haben jetzt ein paar Songs von dem Live-Mitschnitt unseres 2ten Konzertes vor ein paar Wochen online gestellt... Also soundtechnisch isses natürlich nicht berühmt, und wir haben auch noch mit Mix-Problemen und lästigen Störgeräuschen zu kämpfen... und natürlich hau ich oft genug daneben (ist halt 100% live hehehe), und auch die Gitarristen greifen mal in den Gatsch, wie man so schön sagt... aber man kann sich mal ein Bild von unseren neuen Outputs machen ;)


Bei Interesse hab ich auch noch eine Coverversion von "The Trooper", wo ich kurz einen auf Lemmy mach *gg* (nachdem der ja bei dieser einen Maiden-Tribute-Scheibe auch diesen Song gesungen hat)... aber nachdem das sonst Copyright-Problemchen verursachen könnte verlink ich das nicht direkt haha...

da kann man euch nur viel erfolg wünschen, die aufnahmen sind doch ganz gut, da hab ich schon schlechtere gehört