UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
ich finde die RO echt klasse, keine einzige überschneidung bei mir. samstag wird der geilste tag. da muss ich von 12:50 - 1:45 fast durchgehend bands gucken :D

edit: okay, obituary hätte ich auch gerne gesehen, aber da ziehe ich at the gates vor
 

The_Prisoner

Newbie
26 März 2008
9
0
46
Muahaha ist das geil. Alle wieder am nörgeln! Alle Jahre wieder! "Das ist zu früh, das ist zu spät. Da muss ich rennen und da muss ich rennen."

Wieso nehmt ihr nicht die RO wie sie ist? Manchmal muss mal sich eben für etwas ENTSCHEIDEN! Auch ich wanke zwischen Ensiferum und Sabaton, aber so was kommt eben vor! Und irgendwer muss halt vor Maiden spielen, echte Alestorm-Fans lässt dies kalt!

Ich finde die Running Order durchdacht und den Band-Salat gut gelöst. Bravo!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jaja, trample nur auf meinem gebrochenen Death Metaller herzen herum:p

He, ich will die auch beide sehen. ;)
Aber aus Erfahrung sage ich, das ändern die noch. Denn da ist ja wirklich fast jeder dagegen. War wahrscheinlich nurn Flüchtigkeitsfehler.

Dafür hätten sie aber 'ne TALENTIERTE Sängerin reinpacken können ;)

Ich glaube nicht dass der Steve Harris soviele Töchter zur Auswahl hat. :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Naja, ich reg mich ma nich so auf, sind zwar ein paar Sachen, die mich stören, aber wird sich ja eh noch ändern, von daher! :rolleyes:

Abgesehen davon werd ich bestimmt wieder einige Bands versaufen :D
 
L

Lord Soth

Guest
Liebe Metalheads,

hier nun das erste Update zu unserer Runing Order zum W:O:A 2008.
Wer -...

News auf www.wacken.com

Hmm...

Donnerstag:
Alestorm, dann zu Iron Maiden :)

Freitag:
Mortal Sin (wann wurden die denn bestätigt... GEIL!) :D
Gorerotted
Massacre (ebenso... GEILOMAT!) :D

Samstag:
Exodus
Holy Moses
Carcass
At the gates
Kreator
Lordi (wenn ich noch kann) ;)


Den Rest der Zeit hab ich frei oder guck mir die eine oder andere Band an, wies grade paßt, ist aber kein Muß dabei. :)

Sehr übersichtlich. Keine hetze, sehr schön! Gefällt mir!:cool:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hmm...

Donnerstag:
Alestorm, dann zu Iron Maiden :)

Freitag:
Mortal Sin (wann wurden die denn bestätigt... GEIL!) :D
Gorerotted
Massacre (ebenso... GEILOMAT!) :D

Samstag:
Exodus
Holy Moses
Carcass
At the gates
Kreator
Lordi (wenn ich noch kann) ;)


Den Rest der Zeit hab ich frei oder guck mir die eine oder andere Band an, wies grade paßt, ist aber kein Muß dabei. :)

Sehr übersichtlich. Keine hetze, sehr schön! Gefällt mir!:cool:

Jap jap jap...Mortal Sin is seeeeeeeeeeeeehr doll!:):D