EBAY: 20x Wacken 2008 Karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
bevor ihr micht so gekonnt niedermacht, habt ihr noch in erinnernug, das es mal eine wacken news gab in der gesagt wurde, dass die wacken orgas was gegen gewerbliche verkäufer unternehmen können? Können wohlgemerkt, aber man kann doch wohl drauf hinweisen und seine meinung kund tun, oder?
 

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
hoffentlich seh ich euch nie aufm platz...


und hoffentlich gibts hier auch noch beiträge von erwachsenen leuten die was wichtiges und kompetentes zu sagen haben.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
hoffentlich seh ich euch nie aufm platz...
warum nich ?? was is dann ?
und hoffentlich gibts hier auch noch beiträge von erwachsenen leuten die was wichtiges und kompetentes zu sagen haben.
weißt du ... das is der 195995696333ste thread der hier zum thema ebay und wackentickets ...da wurde schon mehrfach gesagt was zu tun is..
diese heulerei nervt langsam
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Richtig. Arbeit ist das Zauberwort....
Ich arbeite auch und muss trotzdem sparen und zum Beispiel auf mein Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld warten um mir meine Tickets für Festivals zu kaufen. Es ist also nicht unbedingt eine Frage von Arbeit oder das man nicht früh genug dran ist.




@Topic: Du hast halt das Pech das es schon soviele Threads zum Thema gibt.
Also kommt mittlerweile nur noch genervtes antworten.
Aber vom Prinzip her ist es anscheinend mittlerweile Mode geworden sich mit Karten von Festivals einzudecken und diese dann teuer zu verscherbeln.
Ich finds mies!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich arbeite auch und muss trotzdem sparen und zum Beispiel auf mein Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld warten um mir meine Tickets für Festivals zu kaufen. Es ist also nicht unbedingt eine Frage von Arbeit oder das man nicht früh genug dran ist.

Wieso, Weihnachtsgeld gibts im November-Dezember. Das war lang vor Sold Out. Kein Problem also...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
bevor ihr micht so gekonnt niedermacht, habt ihr noch in erinnernug, das es mal eine wacken news gab in der gesagt wurde, dass die wacken orgas was gegen gewerbliche verkäufer unternehmen können? Können wohlgemerkt, aber man kann doch wohl drauf hinweisen und seine meinung kund tun, oder?

Können definitiv, wollen angeblich auch. In dem Fall ist es echt mal organisierter geplanter gewerblicher Handel, wenn's mein Festival wäre, würd ich vor den Kadi gehen. Meld das doch dem Team, vielleicht per Mail an headquarter@ics-woa.de oder so (war die einzige Mail im Impressum). Ich finde, man sollte derartige Funde auf jeden Fall weiterreichen. Aber mehr sollte unsereiner sinnvollerweise dann auch wieder nicht tun. Außer, sich nach Möglichkeit rechtzeitig einzudecken und solche Spacken auf ihren Tix sitzen zu lassen.
Von privatem Verkauf kann da übrigens gar keine Rede sein, der gibt ja sogar seine Steuernummer an.

Was die meisten Leute hier nervt, ist das seit einiger Zeit für jeden einzelnen Fund neue Threads aufgemacht werden, teilweise mehrere am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet: