Paganfest - wtf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
sacht mal, mir is da grad n kleiner süßer schlenker aufgefallen: der spruch "geht sterben", der ist doch aus sothis mail, oder?

SOTHI?! IST DAS AUS DEINER MAIL?

na, auch egal, jedenfalls wird das ja am ende noch zitiert und zwar als neuheide.

SOTHI?! BIST DU NEUHEIDE?

ich lach mich ja grad n bißchen drüber tot.

haha.

"Geht sterben!", schreibt ein Neuheide hasserfüllt dem BIFFF...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
"verflechten sich heute mehr und mehr mit der Neonazi-Szene. Es sind zwei Jugendkulturen, die rassistisches Denken glorifizieren und gemeinsam neue Kraft entwickeln. ... Und längst gehören Rassismus und Antisemitismus nicht mehr nur beim harten Kern der Szene zum guten Ton."

wie funktionert die recherche bei diesem "magazin"??
irgendwie klingt das alles nach so was:"ich hab mal gehört, dass alle die pagan- metal hören juden hassen.."
mir fehlen die worte, für die beschreibung solch grenzenloser dummheit:eek::eek::mad:
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
wie funktionert die recherche bei diesem "magazin"??
irgendwie klingt das alles nach so was:"ich hab mal gehört, dass alle die pagan- metal hören juden hassen.."
mir fehlen die worte, für die beschreibung solch grenzenloser dummheit:eek::eek::mad:

jo, das isses ja, was mich so ankotzt. mich auf der einen seite als linksradikal und auf der anderen als nazi beschimpfen zu lassen geht mir echt zu weit :rolleyes::D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen

Muahaha, ich finde es einfach nur lustig :D:D

Mich hats in den Fingern gejuckt, denen musste ich einfach ne Mail schicken :

Mal am Rande erwähnt:
Nur weil ihr euren hohlbirnigen Oberguru Kratz ständig zitiert, werden eure Hasstiraden nicht besser ^^
Auf der einen Seite tun mir solche fehlgeleiteten Individuen, wie ihr es seid, unheimlich Leid. Es muss hart gewesen sein, im Alter von 3 Jahren mitanzusehen, wie ein Junge mit kurzen Haaren eure Sandburg kaputtgetreten hat. Das ätzte sich bestimmt durch jegliche Synapsenverbindungen. Mit diesen schrecklichen Erinnerungen und ständigem Einbläuen von Rechtsruck in der Gesellschaft, könnt ihr gar nicht anders, als hinter jedem unbedeutenden Furz die nächste faschistische Revolution zu vermuten. Mit dieser steten Angst erreicht ihr höchstwahrscheinlich nicht einmal die 50 Jahre. Sehr traurig...
Auf der anderen Seite jedoch fühle ich mich von euren dilettantischen Ausrufen und Verleumdungen derart belustigt, dass ich eure Billig-Propaganda zu gerne an aufgeklärte Mitmenschen weiterleite. Unsere Freude ist grenzenlos und mit jedem weiteren Hetz-Artikel ihrerseits steigt sie potenziel.
Bittebitte, liebes BIFFF..., macht weiter so. Lasst uns teilhaben an eurer grenzenlos weltfremden Sicht der Dinge. Denn eines ist klar: Ernst genommen könnt und werdet ihr niemals ^^

Da es keinen Sinn macht, euch vom Gegenteil zu überzeugen, behalte ich meine tendenziel linke Gesinnung für mich. Ein Nazi werde ich für euch eh sein.

Achso, ich werde das Pagan-Fest in der Batschkapp in Frankfurt beehren. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja vorbeischauen und ein oder zwei Bierchen trinken. :)

MfG
T.L.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Muahaha, ich finde es einfach nur lustig :D:D

Mich hats in den Fingern gejuckt, denen musste ich einfach ne Mail schicken :

Mal am Rande erwähnt:
Nur weil ihr euren hohlbirnigen Oberguru Kratz ständig zitiert, werden eure Hasstiraden nicht besser ^^
Auf der einen Seite tun mir solche fehlgeleiteten Individuen, wie ihr es seid, unheimlich Leid. Es muss hart gewesen sein, im Alter von 3 Jahren mitanzusehen, wie ein Junge mit kurzen Haaren eure Sandburg kaputtgetreten hat. Das ätzte sich bestimmt durch jegliche Synapsenverbindungen. Mit diesen schrecklichen Erinnerungen und ständigem Einbläuen von Rechtsruck in der Gesellschaft, könnt ihr gar nicht anders, als hinter jedem unbedeutenden Furz die nächste faschistische Revolution zu vermuten. Mit dieser steten Angst erreicht ihr höchstwahrscheinlich nicht einmal die 50 Jahre. Sehr traurig...
Auf der anderen Seite jedoch fühle ich mich von euren dilettantischen Ausrufen und Verleumdungen derart belustigt, dass ich eure Billig-Propaganda zu gerne an aufgeklärte Mitmenschen weiterleite. Unsere Freude ist grenzenlos und mit jedem weiteren Hetz-Artikel ihrerseits steigt sie potenziel.
Bittebitte, liebes BIFFF..., macht weiter so. Lasst uns teilhaben an eurer grenzenlos weltfremden Sicht der Dinge. Denn eines ist klar: Ernst genommen könnt und werdet ihr niemals ^^

Da es keinen Sinn macht, euch vom Gegenteil zu überzeugen, behalte ich meine tendenziel linke Gesinnung für mich. Ein Nazi werde ich für euch eh sein.

Achso, ich werde das Pagan-Fest in der Batschkapp in Frankfurt beehren. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja vorbeischauen und ein oder zwei Bierchen trinken. :)

MfG
T.L.

Hört sich klasse an :D

Bin mal gespannt, wie lang die Veröffentlichung auf deren Seite dauert und welche Begriffe dann von ihnen farblich untermalt werden (Nazi mit Sicherheit) :D
 
L

Lord Soth

Guest

*kopfschüttel*:eek::rolleyes::mad:

Allein sich die zeit zu nehmen und so einen Stuß zu fabrizieren grenzt an Dummheit!

sacht mal, mir is da grad n kleiner süßer schlenker aufgefallen: der spruch "geht sterben", der ist doch aus sothis mail, oder?

SOTHI?! IST DAS AUS DEINER MAIL?

na, auch egal, jedenfalls wird das ja am ende noch zitiert und zwar als neuheide.

SOTHI?! BIST DU NEUHEIDE?

ich lach mich ja grad n bißchen drüber tot.

haha.

Hehehe... :D

Gut geraten! :D

Jaja, Neuheide... *chrchrchr* ich faß es nich.... würde mich gern mal mit dem typen unterhalten. In ner dunklen Ecke. Nur er, ich, und Timmey, meine Rohrzange! :p :D

wie funktionert die recherche bei diesem "magazin"??
irgendwie klingt das alles nach so was:"ich hab mal gehört, dass alle die pagan- metal hören juden hassen.."
mir fehlen die worte, für die beschreibung solch grenzenloser dummheit:eek::eek::mad:

Recherche? Hauptsache griffige Schlagwörter auf BILD-Niveau, pseudo-intellektuelle Fremdwörter, und das Nazi-Thema. :rolleyes:

Der sollte mal lieber die Texte von Manowar angucken ("Hail & Kill", "Woman be my Slave", usw.) - da würde er sicher auch ganz viel finde. Aber hat ja nix ,mit Nazis zu tun und ist anscheinend daher uninteressant.:rolleyes:

jo, das isses ja, was mich so ankotzt. mich auf der einen seite als linksradikal und auf der anderen als nazi beschimpfen zu lassen geht mir echt zu weit :rolleyes::D

Tja, wir sind halt alle schwule, linke Nazi-Kommunisten mit frauenfeindlicher Gesinnung und glauben an Odin.:D