Vorschläge die wirklich helfen ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
-Wertmarken zum Bier holen
--> Ja und ??? dafür gehts schnell - kein Ärger mit Wechselgeld etc. Ich hab da keine Probleme damit.

-Kein Camping am Auto
--> Binnich Fan von - ist wenigstens Ruhe wenn ich schlafen will und kein Asso-Prolet meint mich früh morgens um 5 mit Nightwish oder anderem Müll beschallen zu müssen.
;)

-Man darf nur 6 oder 8 Liter Bier selber mitbringen
-Die durchsuchen am Eingang jedes Auto nach illegalen Biervorräten
--> Blödsinn ... man wird einmal am Anfang durchsucht... zwischendrin holen beim Auto war kein Problem - Autos werden gar nicht durchsucht und das Gepäck auch nur "oberflächlich"

-man darf dort nur Zelten (keine Pavillions oder Ähnliches sind dort erlaubt)
--> war letztes Jahr ne Ausnahme ... ist dieses Jahr wieder erlaubt

-Der Zeltplatz wird Systematisch "Vollgestopft" mit Besuchern
--> also ich fand das letztes jahr nicht "enger" als anderswo ... "normale" Campingplatzbelegung ...


Wir (8 Festivalerfahrene Leute) waren dort 2007 zum erstenmal und wir waren schlichtweg begeistert ... Alles in allem eines der besten Festivals auf dem ich je wahr ... und das Bier hatte meines Wissens nach "normale" Prozente und war auch ned schlimmer als Beck´s oder Hasseröder ...


Bist du dir bei diesem Punkt sicher?
Ich hab auf der HP etwas gelesen von "no additional Tents allowed"
Also eigentlich kann´s mir wurscht sein, da mein Zelt n Riesen Vorzelt hat, unter das ca. 12 Leute passen, aber währe natürlich shcon angehemer zu wissen, dass es auch n Pavillion tut.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Bist du dir bei diesem Punkt sicher?
Ich hab auf der HP etwas gelesen von "no additional Tents allowed"
Also eigentlich kann´s mir wurscht sein, da mein Zelt n Riesen Vorzelt hat, unter das ca. 12 Leute passen, aber währe natürlich shcon angehemer zu wissen, dass es auch n Pavillion tut.

Habe mich, da ich dieses Jahr nicht hinkomme und zudem ebenfalls n großes Vorzelt habe, damit nicht detailliert befasst ... aber irgendwer aus dem Forum erzählte neulich mal sowas ...
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
...

-Kein Camping am Auto
--> Binnich Fan von - ist wenigstens Ruhe wenn ich schlafen will und kein Asso-Prolet meint mich früh morgens um 5 mit Nightwish oder anderem Müll beschallen zu müssen.
;)
...

nun, letztes Jahr war es so und die abgefuckte "Happymetalfamily" hatte nonstop, also 24h Musik laufen. Das war Nachts bis Morgens der Horror.

Ich bin für Ruhezeiten auf dem Campingplatz von 2:00 bis 9:00 Uhr !
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
nun, letztes Jahr war es so und die abgefuckte "Happymetalfamily" hatte nonstop, also 24h Musik laufen. Das war Nachts bis Morgens der Horror.

Ich bin für Ruhezeiten auf dem Campingplatz von 2:00 bis 9:00 Uhr !

*ohrenstöpselreich*
Da ist schon was dran.Hatte auch immer solche Feier-Horden neben uns.Im vergangenen Jahr ging's aber.Ohrenstöpsel sei Dank.;)
 

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
nun, letztes Jahr war es so und die abgefuckte "Happymetalfamily" hatte nonstop, also 24h Musik laufen. Das war Nachts bis Morgens der Horror.

Ich bin für Ruhezeiten auf dem Campingplatz von 2:00 bis 9:00 Uhr !

prinzipiel find ichs nicht schlecht, an manchen tagen will man wirklich um 2 ins bett das man um 9 fit ist aber wie soll das bei dieser horde verrückten funktionieren vor allem wenn ich an manchen abenden auch zu dieser horde gehöre die schreierei ist nämlich auch nervend, aber musik ab 2 könnt man wirklich versuchen abzuschaffen =)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
prinzipiel find ichs nicht schlecht, an manchen tagen will man wirklich um 2 ins bett das man um 9 fit ist aber wie soll das bei dieser horde verrückten funktionieren vor allem wenn ich an manchen abenden auch zu dieser horde gehöre die schreierei ist nämlich auch nervend, aber musik ab 2 könnt man wirklich versuchen abzuschaffen =)

Musst es nur machen wie wir letztes Jahr und auf den hinterletzten Campingplatz gehen. Es war herrlich ruhig bis um 9 Uhr. Keine Aggregate, kein Geschrei, gar nix. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
campingplatz buchstabe?
ich war immer auf c mitten im getümmel, aber ist da dan wirklich ruhe? :confused:

Letztes Jahr war der noch nicht mal eingezeichnet, befand sich links von U. Wir haben ihn Ü getauft.
Ich dachte sie hätten den umbenannt dieses Jahr, aber er scheint einfach gar nicht mehr erkennbar zu sein...jedenfalls schon in die Richtung wo jetzt auch U drinsteht, und zwar absolut am äußersten Rand, dahinter kam wirklich kein Campingplatz mehr.

Ja, da wars absolut ruhig nachts.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Letztes Jahr war der noch nicht mal eingezeichnet, befand sich links von U. Wir haben ihn Ü getauft.
Ich dachte sie hätten den umbenannt dieses Jahr, aber er scheint einfach gar nicht mehr erkennbar zu sein...jedenfalls schon in die Richtung wo jetzt auch U drinsteht, und zwar absolut am äußersten Rand, dahinter kam wirklich kein Campingplatz mehr.

Ja, da wars absolut ruhig nachts.

aber auch da musste dann ein bisschen Glück haben, nicht dass neben dir einer steht mit nem Aggregat oder ner 15000 Watt Anlage in der Karre die betrieben werden muss die ganze Nacht ;)

also wie gesagt ... ich bin absoluter Fan von Auto und Camping getrennt ...
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Letztes Jahr war der noch nicht mal eingezeichnet, befand sich links von U. Wir haben ihn Ü getauft.
Ich dachte sie hätten den umbenannt dieses Jahr, aber er scheint einfach gar nicht mehr erkennbar zu sein...jedenfalls schon in die Richtung wo jetzt auch U drinsteht, und zwar absolut am äußersten Rand, dahinter kam wirklich kein Campingplatz mehr.

Ja, da wars absolut ruhig nachts.

und keine Probleme mit Nachtpisser/-kacker, welche Dir die Zeltschnüre beim stolpern abreißen?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
aber auch da musste dann ein bisschen Glück haben, nicht dass neben dir einer steht mit nem Aggregat oder ner 15000 Watt Anlage in der Karre die betrieben werden muss die ganze Nacht ;)

also wie gesagt ... ich bin absoluter Fan von Auto und Camping getrennt ...

Aber inzwischen gibts auch schon Leute, die Aggreegat und Anlage vom Auto zum Zelt schleppen und das dann 24h/Tag laufen lassen:rolleyes: