Vorschläge die wirklich helfen ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

--Patrick--

Newbie
7 Apr. 2008
11
0
46
in der Nähe von Osnabrück
Mein Name ist Klaus Dieter Hübner.... Und???? Probleme damit? :D



Klar könnte man einige Dinge besser machen....

Aber hauptsächlich bezog sich das ganze auf das Thema "Wacken ist zu voll"

Naja... is ja auch egal...

So wie's aussieht ist das hier ne' recht einseitige Sache.....





Machen wir's so....

Du tust so, als wenn du mein Kommentar nicht gelesen hast,
und ich behaupte weiter, dass es auf'm Wacken noch nicht zu voll ist..... :D


Also....
Immer schön locker bleiben.....

Und solche ironischen Kindergaten Aktionen müssen auch nicht sein.....
(Auch wenn du schon so ein Uhrgestein hier im Forum zu sein scheinst...)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
RICHTIG! :D

Aber es ist zu dem Thema "Wacken ist zu Voll" mutiert!.....

Und welche Begründung fehlt dir jetzt noch???

PS:
Habt ja Recht....
Es heißt "Urgestein"

Dein Vergleich zu anderen Festivals, also abgesehen von den "umsonst" Festivals ... Ums dir mal zu verdeutlichen und ich sag das jetzt ohne angeben zu wollen oder ähnliches, sondern als Erfahrungsbericht von mir der auch für viele Andere so zutrifft ...

Ich gehe seit 1996 auf Mehrtages-OA und war auf allen für mich relevanten großen Festivals (Dynamo, Bizarre, Wacken, WFF, BYH, RiP, Graspop) zumeist mehrmals über die Jahre...
Wacken 2007 stellte im Quervergleich aller Festivals für mich was das Chaos (ok zum teil wetterbedingt) betrifft einen persönlichen Tiefpunkt dar. Und vieles war darin begründet, dass dieses Festival viel zu voll war. Auf keiner der oben genannten Veranstaltungen hatte ich vorher (trotzdem dass auch hier einige ausverkaufte Veranstaltungen darunter waren) das Gefühl einer solchen Überfüllung wie eben WOA 2007.
Und ich bin eben persönlich der Meinung dass dies das Hauptproblem des letzten Jahres war, welches sich relativ einfach lösen ließe ... und viele hier stimmten mir zu.
 
L

Lord Soth

Guest
Dein Vergleich zu anderen Festivals, also abgesehen von den "umsonst" Festivals ... Ums dir mal zu verdeutlichen und ich sag das jetzt ohne angeben zu wollen oder ähnliches, sondern als Erfahrungsbericht von mir der auch für viele Andere so zutrifft ...

Ich gehe seit 1996 auf Mehrtages-OA und war auf allen für mich relevanten großen Festivals (Dynamo, Bizarre, Wacken, WFF, BYH, RiP, Graspop) zumeist mehrmals über die Jahre...
Wacken 2007 stellte im Quervergleich aller Festivals für mich was das Chaos (ok zum teil wetterbedingt) betrifft einen persönlichen Tiefpunkt dar. Und vieles war darin begründet, dass dieses Festival viel zu voll war. Auf keiner der oben genannten Veranstaltungen hatte ich vorher (trotzdem dass auch hier einige ausverkaufte Veranstaltungen darunter waren) das Gefühl einer solchen Überfüllung wie eben WOA 2007.
Und ich bin eben persönlich der Meinung dass dies das Hauptproblem des letzten Jahres war, welches sich relativ einfach lösen ließe ... und viele hier stimmten mir zu.

Ach komm, du warst bloß nich voll genuch, um dat zu genießen. :o :p








...ansonsten haste recht! V.A. abends oder im Zelt teilweise. :rolleyes:
 

--Patrick--

Newbie
7 Apr. 2008
11
0
46
in der Nähe von Osnabrück
Also das Graspop Festival kannste ja total vergessen....
(mal abgesehen vom Lineup)

-Wertmarken zum Bier holen
-Kein Camping am Auto
-Man darf nur 6 oder 8 Lieter Bier selber mitbringen
-Die durchsuchen am Eingang jedes Auto nach illegalen Biervorräten
-man darf dort nur Zelten (keine Pavilions oder Ähnliches sind dort erlaubt)
-Der Zeltplatz wird Systematisch "Vollgestopft" mit Besuchern
-etz.

und das Bier auf dem Festivalgelände (das man ja notgedrungen kaufen muss)
ist so ne' 2,5% Plörre....

Also da find ich Wacken doch angenehmer.....
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Also das Graspop Festival kannste ja total vergessen....
(mal abgesehen vom Lineup)

-Wertmarken zum Bier holen
-Kein Camping am Auto
-Man darf nur 6 oder 8 Lieter Bier selber mitbringen
-Die durchsuchen am Eingang jedes Auto nach illegalen Biervorräten
-man darf dort nur Zelten (keine Pavilions oder Ähnliches sind dort erlaubt)
-Der Zeltplatz wird Systematisch "Vollgestopft" mit Besuchern
-etz.

und das Bier auf dem Festivalgelände (das man ja notgedrungen kaufen muss)
ist so ne' 2,5% Plörre....

Also da find ich Wacken doch angenehmer.....

war beim wacken auch nicht anders :D

schmeckt wie pisse und betrunken bin ich davon auch nicht geworden
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also das Graspop Festival kannste ja total vergessen....
(mal abgesehen vom Lineup)

-Wertmarken zum Bier holen
-Kein Camping am Auto
-Man darf nur 6 oder 8 Liter Bier selber mitbringen
-Die durchsuchen am Eingang jedes Auto nach illegalen Biervorräten
-man darf dort nur Zelten (keine Pavilions oder Ähnliches sind dort erlaubt)
-Der Zeltplatz wird Systematisch "Vollgestopft" mit Besuchern
-etz.

und das Bier auf dem Festivalgelände (das man ja notgedrungen kaufen muss)
ist so ne' 2,5% Plörre....

Also da find ich Wacken doch angenehmer.....


-Wertmarken zum Bier holen
--> Ja und ??? dafür gehts schnell - kein Ärger mit Wechselgeld etc. Ich hab da keine Probleme damit.

-Kein Camping am Auto
--> Binnich Fan von - ist wenigstens Ruhe wenn ich schlafen will und kein Asso-Prolet meint mich früh morgens um 5 mit Nightwish oder anderem Müll beschallen zu müssen.
;)

-Man darf nur 6 oder 8 Liter Bier selber mitbringen
-Die durchsuchen am Eingang jedes Auto nach illegalen Biervorräten
--> Blödsinn ... man wird einmal am Anfang durchsucht... zwischendrin holen beim Auto war kein Problem - Autos werden gar nicht durchsucht und das Gepäck auch nur "oberflächlich"

-man darf dort nur Zelten (keine Pavillions oder Ähnliches sind dort erlaubt)
--> war letztes Jahr ne Ausnahme ... ist dieses Jahr wieder erlaubt

-Der Zeltplatz wird Systematisch "Vollgestopft" mit Besuchern
--> also ich fand das letztes jahr nicht "enger" als anderswo ... "normale" Campingplatzbelegung ...


Wir (8 Festivalerfahrene Leute) waren dort 2007 zum erstenmal und wir waren schlichtweg begeistert ... Alles in allem eines der besten Festivals auf dem ich je wahr ... und das Bier hatte meines Wissens nach "normale" Prozente und war auch ned schlimmer als Beck´s oder Hasseröder ...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
-Wertmarken zum Bier holen
--> Ja und ??? dafür gehts schnell - kein Ärger mit Wechselgeld etc. Ich hab da keine Probleme damit.

-Kein Camping am Auto
--> Binnich Fan von - ist wenigstens Ruhe wenn ich schlafen will und kein Asso-Prolet meint mich früh morgens um 5 mit Nightwish oder anderem Müll beschallen zu müssen.
;)

-Man darf nur 6 oder 8 Liter Bier selber mitbringen
-Die durchsuchen am Eingang jedes Auto nach illegalen Biervorräten
--> Blödsinn ... man wird einmal am Anfang durchsucht... zwischendrin holen beim Auto war kein Problem - Autos werden gar nicht durchsucht und das Gepäck auch nur "oberflächlich"

-man darf dort nur Zelten (keine Pavillions oder Ähnliches sind dort erlaubt)
--> war letztes Jahr ne Ausnahme ... ist dieses Jahr wieder erlaubt

-Der Zeltplatz wird Systematisch "Vollgestopft" mit Besuchern
--> also ich fand das letztes jahr nicht "enger" als anderswo ... "normale" Campingplatzbelegung ...


Wir (8 Festivalerfahrene Leute) waren dort 2007 zum erstenmal und wir waren schlichtweg begeistert ... Alles in allem eines der besten Festivals auf dem ich je wahr ... und das Bier hatte meines Wissens nach "normale" Prozente und war auch ned schlimmer als Beck´s oder Hasseröder ...


*huldich*
Du hast aber noch vergessen,daß es dort keine Probleme mit vollgeschissenen Dixi's gibt,da vernünftige Wassertoiletten vorhanden sind.Und auch Waschgelegenheiten auf dem Gelände,so das man sich mal die Fingerchen waschen kann und das man auf dem Graspop durchweg mit guten Sound rechnen kann.;);)
Und mein Auto hat in all den Jahren,die ich dort war,noch niemand kontrolliert.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*huldich*
Du hast aber noch vergessen,daß es dort keine Probleme mit vollgeschissenen Dixi's gibt,da vernünftige Wassertoiletten vorhanden sind.Und auch Waschgelegenheiten auf dem Gelände,so das man sich mal die Fingerchen waschen kann und das man auf dem Graspop durchweg mit guten Sound rechnen kann.;);)
Und mein Auto hat in all den Jahren,die ich dort war,noch niemand kontrolliert.

Du meinst ich sollte erwähnen dass die komplette Organisation um Lichtjahre besser ist als in Wacken ??

Und ja ... die Klo´s sind unglaublich ... ebenso wie die im Übermaß vorhanden Pißrinnen ... :D:D:D:D:D