Suche 1 Wackenkarte 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
tja...das wirste mir eh nicht sagen...also kannste die karte vergessen...:p

das was ich wissen will is das was seit gestern alle von dir in einem anderem fred wissen wollen;)
 

Estide

Newbie
15 März 2005
20
0
46
*seufz* Immernoch auf der suche.Dachte da meldet sich jemand nochmal zurück aber dem scheint nicht so. :(

Ich suche auch noch, falls also der Seelenschnitter eine Karte hat und jemand noch eine übrig hat, hätte ich auch noch Interesse. Ich kaufe keine überteuerten Karten. Hoffe einfach mal das noch jemand ein bisl Mensch ist. (letzes Jahr musste ich meine Karte leider auch verkaufen, bei Ebay, aber zum EK Preis, und es war keine dummheit sondern Absicht.) Wie dem auch sei, möchte den Seelenschnitter nichts wegnehmen, er/sie/es zuerst, dann ich. Danke

(Wollte nicht noch ein Thread aufmachen, falls doch bitte verschieben @mods)
Dank und Gruß,

estide

PN oder mail ät suretodie.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch noch, falls also der Seelenschnitter eine Karte hat und jemand noch eine übrig hat, hätte ich auch noch Interesse. Ich kaufe keine überteuerten Karten. Hoffe einfach mal das noch jemand ein bisl Mensch ist. (letzes Jahr musste ich meine Karte leider auch verkaufen, bei Ebay, aber zum EK Preis, und es war keine dummheit sondern Absicht.) Wie dem auch sei, möchte den Seelenschnitter nichts wegnehmen, er/sie/es zuerst, dann ich. Danke

(Wollte nicht noch ein Thread aufmachen, falls doch bitte verschieben @mods)
Dank und Gruß,

estide

PN oder mail ät suretodie.de

ER hat immernoch keine ^^
 
Nur mal so zur Aufklärung .. das ist ne (relativ) neue ebay-Sicherheitseinrichtung ... ab nem gewissen Wert wird der Name des Bieters nicht mehr öffentlich gezeigt.

*berat*

Das wurde mir im selbigen Thread schon beantwortet. Nur ich bin kein wirklicher EBayer. Seit es diese scheiss Seite gibt gehen Preise innen Keller. :mad:

Aber danke dir