"Schwere geschütze" im Abseitz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wieso müssen die Wacken Orgas bei ihren Planungen immer etwas verschlimmbessern ? Lasst doch die Leute zusammen. Wenn eine Gruppe geschlossen anreist und die da evtl. welche mit Wohnmobil bzw. mit Anhänger dabei haben, dann reisst die doch bitte nicht auseinander. Das hat mich letztes Jahr am meisten aufgeregt , auch wenn es aufgrund der Wettersituation nicht anders ging.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
@all die Aufgeregten:

Macht doch mal den ultimativen Vorschlag, wie man es ALLEN Besuchern recht machen kann!!!!!!!

Ja, das Ganze ist ja ok, solange quasi die Option offen bleiben würde, dass doch alle da campen wo sie gerade landen, wenn das Wetter ok ist.

Hatte mir letztes Jahr während des Staus mit Grauen vorgestellt wie wir mit dem Wohnanhänger auf so einem "Großparkplatz" stehen würden...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich versteh die Problematik hier jetzt nicht.....

Vielleicht bin ich ja zu doof... Aber für den Campgrund Y steht anbei:

Bikes/Caravans/Trucks/Camper

Das Wort CAMPER sagt MIR perönlich, dass man dort auch campen kann!!! Oder watt???
Also sind Gruppen, die teils mit und teils ohne Womo kommen NICHT auseinander gerissen...

Und da man auf dem WOA sowieso den ganzen Tach zu Fuß unterwegs ist, ist die Entfernung zum Bühnengelände eh egal..... :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich versteh die Problematik hier jetzt nicht.....

Vielleicht bin ich ja zu doof... Aber für den Campgrund Y steht anbei:

Bikes/Caravans/Trucks/Camper

Das Wort CAMPER sagt MIR perönlich, dass man dort auch campen kann!!! Oder watt???
Also sind Gruppen, die teils mit und teils ohne Womo kommen NICHT auseinander gerissen...

Und da man auf dem WOA sowieso den ganzen Tach zu Fuß unterwegs ist, ist die Entfernung zum Bühnengelände eh egal..... :o

Ich glaube unter Camper verstehen die Wohnmobile. Während Caravans die Wohnwagen sind. Oder umgekehrt. Oder so.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich glaube unter Camper verstehen die Wohnmobile. Während Caravans die Wohnwagen sind. Oder umgekehrt. Oder so.

Hmmm joa... könnte auch sein...

Wobei ich jetzt die Caravans als Wohnwagen und die Trucks als Wohnmobile (mit MEHR als zwei Schlafplätzen) eingeordnet hätte.... :confused:

Die normalen, kleinen WoMos werden denk ich weiterhin auf die normalen Flächen dürfen, wenn das Wetter es zuläßt....

Und ich glaube kaum, dass jemand mit einem Truck an sich, sprich einem großen Lkw ankommt.... Also zumindest nicht so viele, dass sie auf einen eigenen Platz gestellt werden müßten...:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmmm joa... könnte auch sein...

Wobei ich jetzt die Caravans als Wohnwagen und die Trucks als Wohnmobile (mit MEHR als zwei Schlafplätzen) eingeordnet hätte.... :confused:

Die normalen, kleinen WoMos werden denk ich weiterhin auf die normalen Flächen dürfen, wenn das Wetter es zuläßt....

Und ich glaube kaum, dass jemand mit einem Truck an sich, sprich einem großen Lkw ankommt.... Also zumindest nicht so viele, dass sie auf einen eigenen Platz gestellt werden müßten...:D

Na mit nem riiichtig großen LKW sicher nicht, aber so diese mittelgroßen kommen schon ab und an mal vor und sind durchaus so schwer, dass man sie von den tiefer gelegenen Flächen weghalten muss, wenn man da konsequent sein will.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Na mit nem riiichtig großen LKW sicher nicht, aber so diese mittelgroßen kommen schon ab und an mal vor und sind durchaus so schwer, dass man sie von den tiefer gelegenen Flächen weghalten muss, wenn man da konsequent sein will.

Ja, dass is richtig, son paar mittelgroße Lkw hab ich auch schon gesehen...
Da ham se denn ne vernünftige Musikanlage, Sofas und sowas drinnen....
Halt n zünftiges Wohnzimmer....:D

Aber wie ich sagte, ich denke nicht, dass es so viele sind, als dass sie ne, ich sach ma, extra Benennung bekommen... oder doch???:rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Bei der veröffetnlichung des Campgrundplans ist mir das Gelände Y aufgefallen.

Der "Happy Metal Camping Park" wobei Happy wohl ironisch auzufassen ist, denn wie kann man sich denn freuen wenn man weiß, egal wie früh ich komme egal welches wetter herrscht, ich werd in der hintersten ecke stehen mit meinem Gespann.

Das bei eine Situation wie letztes jahr, schwere fahrzeigen, trucks, wohnwagen, wohnmobile usw. auf stabilem geläde zusammen rücken müssen versteh ich, voll und ganz.

Aber laut Headquarter MÜSSEN nun alle teilnehmer die mehr als ein normalen pkw haben, nun ins hintere eckchen verschwinden, selbt bei besstem Wetter und Staubtrockenen wiesen und wege.
Das hat all die JAhre doch auch funktioniert warum jetzte nciht mehr ?

Warum kann man das nicht flexibel handhaben, jeh nach wetter lage ?
Entweder man lässt das flexibel, und wenn die wege und felder im matsch versinken kann man ja dann gerne Campground Y wie jetzt geplant nutzen.

Also happy macht mich die momentane situation nicht.... :(

-
Masilius

Ja nu irgendwer muß halt am Arsch der Welt Campen!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja, dass is richtig, son paar mittelgroße Lkw hab ich auch schon gesehen...
Da ham se denn ne vernünftige Musikanlage, Sofas und sowas drinnen....
Halt n zünftiges Wohnzimmer....:D

Aber wie ich sagte, ich denke nicht, dass es so viele sind, als dass sie ne, ich sach ma, extra Benennung bekommen... oder doch???:rolleyes:

Kann mich an ein Jahr erinnern, da war ne Gruppe die hatten son BW Elephant (4-6 Achsig :confused:) mit oder zwei sogar :eek: Hatten da Planen vorgespannt und Sofas drunter. Fertig :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ey, soll das bedeuten, wenn wir gemeinsam campen wollen müssen wir jeder mit eigenem PKW anreisen anstatt zwei PKW für acht Leutz und den Rest im Kleinlaster einzusetzen? So würden doch nur unnütz Campingflächen mit Autos zugestellt. Nix gut. Bei Sauwetter wenn eh nix geht, ok, aber selbst 07 ist der Laster durchgekommen!