Suche DRINGEND Wackenkarte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doodledoo

Newbie
25 Juli 2007
3
0
46
Hi Dudez,

ich suche dringend ne Wackenkarte. Ich habs mal wieder verpennt, weil ich nie damit gerechnet hätte, das jetzt schon alles ausverkauft ist. Ebay-Preise sind mir n bissl zu pervers; klar würd ich n paar Euro der Dringlichkeit wegen drauflegen, aber 250 Piepen sind in meiner Vorstellung doch ein wenig viel verlangt, die Hälfte der Leute da hat das wahrscheinlich schon lang ausgeheckt und verschafft sich letzen Endes ja nun Extralohn durch Ausbeutung der Künstler...
Naja, wenn irgendjemand ne Karte übrig hat, schreib mir bitte ne PM oder so, das wäre echt dicke nice.

Doodledoo aka Raffael
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hi Dudez,

ich suche dringend ne Wackenkarte. Ich habs mal wieder verpennt, weil ich nie damit gerechnet hätte, das jetzt ... blablubb

Selpß Schuld! ... übrigens: Ich such dringend 'ne Gelegenheit oder ein LOCH um mich billich beerdigen zu lassen ... ;) ... hab auch verpennt mich mit 43 Jahren drum zu kümmern ..... :D:D:D
 
26 März 2008
8
0
46
Flensburg
Selpß Schuld! ... übrigens: Ich such dringend 'ne Gelegenheit oder ein LOCH um mich billich beerdigen zu lassen ... ;) ... hab auch verpennt mich mit 43 Jahren drum zu kümmern ..... :D:D:D

Ich hätt noch nen Platz in meinem Garten unterm Apfelbaum für 5 Juro ;)

Höhere Gebote werden auch noch entgegen genommen *lol*

Ne Wackenkarte hab ich allerdings nicht über xD
Achja und meine REcherchen haben ergeben, dass die Karten bei durchschnittlich 180 liegen mitlerweile *anmerk*
Nicht viel besser, aber es lässt sich eine Tendenz abzeichnen. Aber wies aussieht muss ich nicht auf Ebay zurückgreifen *gg*