ebay da könnt ich kotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Ich habe dann heute Morgen Ebay angeschrieben , wegen Täuschung/Betrugsverdacht . Und siehe da 1 stunde später waren die Karten rausgenommen .

Und so habe ich meine Gute Tat für heute vollbracht und einen Metaller vor Schden bewahrt. Vieleicht war es eine arme Socke der/die sich sowieso schwer getan hat das Geld aufzutreiben . Und vieleicht helfe ich dir beim nächsten mal.
Nun gut die Meinungen hier, gehen auseinander .. Metaller können nicht lesen... die sind zu Blöd für Ebay.... usw.

Und klar, uns wird so etwas nie passieren weil... wir keine Fehler machen (ironie aus)

Ihr hättet tatsächlich die Armen Schweine auflassen lassen ? Und danach den Orgasmus des Lebens bekommen ? Ja die Schadenfreude wenn anderen Leid zugefügt wird das ist ist schon Geil .
Ohne Mich .
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich habe dann heute Morgen Ebay angeschrieben , wegen Täuschung/Betrugsverdacht . Und siehe da 1 stunde später waren die Karten rausgenommen .

Und so habe ich meine Gute Tat für heute vollbracht und einen Metaller vor Schden bewahrt. Vieleicht war es eine arme Socke der/die sich sowieso schwer getan hat das Geld aufzutreiben . Und vieleicht helfe ich dir beim nächsten mal.
Nun gut die Meinungen hier, gehen auseinander .. Metaller können nicht lesen... die sind zu Blöd für Ebay.... usw.

Und klar, uns wird so etwas nie passieren weil... wir keine Fehler machen (ironie aus)

Ihr hättet tatsächlich die Armen Schweine auflassen lassen ? Und danach den Orgasmus des Lebens bekommen ? Ja die Schadenfreude wenn anderen Leid zugefügt wird das ist ist schon Geil .
Ohne Mich .

Aber wer 200+€ für irgendetwas bietet sollte sich zumindest einmal durchlesen, für was er das überhaupt bietet und was denn da in der Artikelbeschreibung drin steht....und das hat die Person nicht getan.
Da wird nur gelesen "Wacken" und dann einfach mal blind drauflos geboten....da kann man doch nur sagen selbst Schuld, wenn jemand dabei Geld verliert.

Das soll aber wiederum nicht heißen, dass ich so ne Auktion gut heiße....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
Aber wer 200+€ für irgendetwas bietet sollte sich zumindest einmal durchlesen, für was er das überhaupt bietet und was denn da in der Artikelbeschreibung drin steht....und das hat die Person nicht getan.
Da wird nur gelesen "Wacken" und dann einfach mal blind drauflos geboten....da kann man doch nur sagen selbst Schuld, wenn jemand dabei Geld verliert.

Das soll aber wiederum nicht heißen, dass ich so ne Auktion gut heiße....

Seh ich genauso.



Egal worauf man bietet oder was man sich kauft: Man muss sich VORHER informieren, ob das Produkt, das angeboten wird auch den eigenen Ansprüchen gerecht wird.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich hab da letztens ne Auktion gesehen, bei der einer geschrieben hat, dass er Karten für Wacken SUCHT und keine anbietet....und selbst da haben noch Leute drauf geboten :confused:

jupp...die hab ich auch gesehen...
hab ihm mal beglückwünscht, dass er mit seiner suche doch noch 5 euro noch was verdient hat...:D
jaja...man sollte nicht nur zwischen den zeilen lesen...:p
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ich habe dann heute Morgen Ebay angeschrieben , wegen Täuschung/Betrugsverdacht . Und siehe da 1 stunde später waren die Karten rausgenommen .

Und so habe ich meine Gute Tat für heute vollbracht und einen Metaller vor Schden bewahrt. Vieleicht war es eine arme Socke der/die sich sowieso schwer getan hat das Geld aufzutreiben . Und vieleicht helfe ich dir beim nächsten mal.
Nun gut die Meinungen hier, gehen auseinander .. Metaller können nicht lesen... die sind zu Blöd für Ebay.... usw.

Und klar, uns wird so etwas nie passieren weil... wir keine Fehler machen (ironie aus)

Ihr hättet tatsächlich die Armen Schweine auflassen lassen ? Und danach den Orgasmus des Lebens bekommen ? Ja die Schadenfreude wenn anderen Leid zugefügt wird das ist ist schon Geil .
Ohne Mich .

Gut gemacht!:)

Aber wer 200+€ für irgendetwas bietet sollte sich zumindest einmal durchlesen, für was er das überhaupt bietet und was denn da in der Artikelbeschreibung drin steht....und das hat die Person nicht getan.
Da wird nur gelesen "Wacken" und dann einfach mal blind drauflos geboten....da kann man doch nur sagen selbst Schuld, wenn jemand dabei Geld verliert.

Das soll aber wiederum nicht heißen, dass ich so ne Auktion gut heiße....

ja, aber manche Leute sind so schusselig/dämlich, daß es gut ist, wenn andere ein bischen aufpassen und ggf. einschreiten.
In der Auktion war eindeutig von Karten die Rede, erst im KLEINSTgedruckten wurde kurz erläutert, daß es sich dabei um handgeschriebene Zettelchen (!!!), also nichtmal um Flyer handelt.
In meinen Augen war diese Auktion Betrugsversuch. FERTIG!

Schmunzeln musste ich allerdings, als damals das mittlerweile legendäre WLAN-Kabel versteigert wurde.
Die Zusammensetzung desselben wurde exakt erläutert und man wusste genau, daß die Bieter absolut keine Ahnung hatten, worauf sie eigentlich boten...:D

Auktionen wie DIESE z.B. seh ich nicht als Betrug an sondern als Witz.:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Gut gemacht!:)



ja, aber manche Leute sind so schusselig/dämlich, daß es gut ist, wenn andere ein bischen aufpassen und ggf. einschreiten.
In der Auktion war eindeutig von Karten die Rede, erst im KLEINSTgedruckten wurde kurz erläutert, daß es sich dabei um handgeschriebene Zettelchen (!!!), also nichtmal um Flyer handelt.
In meinen Augen war diese Auktion Betrugsversuch. FERTIG!

Schmunzeln musste ich allerdings, als damals das mittlerweile legendäre WLAN-Kabel versteigert wurde.
Die Zusammensetzung desselben wurde exakt erläutert und man wusste genau, daß die Bieter absolut keine Ahnung hatten, worauf sie eigentlich boten...:D

Auktionen wie DIESE z.B. seh ich nicht als Betrug an sondern als Witz.:D
Wie ich schon geschrieben habe, find ich die Auktion an sich auch beschissen und der Kerl gehört bestraft....aber trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass man sich doch zumindest einmal den kompletten Text dort durchlesen sollte, bevor man wild drauflos bietet.


Und genau das wars auch, wovon ich geredet hatte.....mit haargenau dem gleichen Text.
Und es ist schon wieder ein Gebot drauf....unfassbar :D
 

LittleVampire

Newbie
25 März 2008
29
0
46
Aber wer 200+€ für irgendetwas bietet sollte sich zumindest einmal durchlesen, für was er das überhaupt bietet und was denn da in der Artikelbeschreibung drin steht....und das hat die Person nicht getan.
Da wird nur gelesen "Wacken" und dann einfach mal blind drauflos geboten....da kann man doch nur sagen selbst Schuld, wenn jemand dabei Geld verliert.

Das soll aber wiederum nicht heißen, dass ich so ne Auktion gut heiße....


und morgen macht ne gute tat und verkaufst mir 3 wacken karten zum normalpreis ;) klingt doch gut oda ;) :p


<< suche immernoch karten...