W:O:A Karte!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Juli 2007
12
0
46
hey... würd die nehmen... allerdings nicht zum abzocker Preis...

Also 120€? Wenn dir der Preis nicht gefällt sag mir wieviel...

MfG
The DyingProphet
 

Rzwo3Dzwo4

Newbie
30 März 2008
2
0
46
Naja, ich bin nicht von der Wohlfahrt.. Also immer realistisch bleiben. Schickt mir eure Gebote per PN und wir quatschen drüber.. :)
 

fraggy

Newbie
28 März 2008
7
0
46
Mehr haste auch nicht bezahlt, also verdienste ja noch was dran... was hat das mit 'von der Wohlfahrt' zu tun? ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Naja, ich bin nicht von der Wohlfahrt.. Also immer realistisch bleiben. Schickt mir eure Gebote per PN und wir quatschen drüber.. :)

Hey Du Pen**r!!! Was glaubst Du denn wohl.... Meinst Du, hier sind nur steinreiche Typen, die die Wohlfahrt sponsoren, oder was????:mad::mad:

Meine Fresse... Immer diese geldgeilen Säcke!!!!!

"Ich bin ja nicht von der Wohlfahrt blablubb!"
Für 100 gekauft, für 100 verkauft und schon hast du dein Geld wieder raus!
Überleg mal, was Du hier schreibst, du Gierhals!


Diese Säcke gehn mir aufn Sack!!!!
 

LittleVampire

Newbie
25 März 2008
29
0
46
seh ich auch so...
und die leute die da über 130 für zahlen sind auch nich besser... da is das kein wunder das die meisten die nurnoch für wucherpreise weg gehen
 

Leo88

Newbie
23 März 2008
7
0
46
@ Rzwo3Dzwo4

Hey steht deine Wacken Karte noch zum Verkauf? Wenn ja dann melde dich doch bitte bei mir: lovely-leo@web.de
Vielen lieben Dank !!!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
freak

Naja, ich bin nicht von der Wohlfahrt.. Also immer realistisch bleiben. Schickt mir eure Gebote per PN und wir quatschen drüber.. :)

alter...den knall haste wohl noch gehört, kann das sein?
bist du auch einer von diesen assie die sich nen stapel karten bestellen um damit fett kohle zu schöffel oder was?
abartig nenn ich so was...es gibt leute, die wollen die karte haben, weil se aufs festival wollen und müssen wegen leuten wie dir und ihren abgef#*kten "kauf 1 zahl 3"-angeboten (verweise mal auf ebay!!!) auf den spaß verzichten....
das angebot is mehr als realistisch...wasch dir mal den kopf aus...
:mad::mad::mad::mad:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
...

Wahrscheinlich will er Wucherpreise :rolleyes:

das auf jeden fall...nur, ich hoff mal, da findet er hier nicht dir richtigen leute für, die darauf auch noch reinfallen...

letztes jahr war einer der meinung, ein ticket auf ebay für (und jetz mal festhalten!!!) 5000 € zum sofortkaufen anzubieten...

ich sags ja...zu viele idioten und zu wenig kugeln...