Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn ich Montag beim Türken um die Ecke wieder Gemüse kaufen gehe, werde ich mal gucken, ob der nicht einen Sprengstoffgürtel unter der Kasse hat, mit dem er mich frikassieren will. :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Was? :confused:
Was hast du denn dagegen, wenn Menschen ihre Religion ausüben?

*kopfschüttel*

omg, als ob das nicht absolut klar gewesen wäre, dass hier nur die radikale Auslebung des Islam gemeint war!!! :rolleyes:

lasst uns nicht korinthenkackerisch an vermeintlich falsch formulierten Wörtern rummäkeln....! -.-


"Ach so, gegen ein friedliches Ausleben der Religion hast du nichts? Wer hätte denn damit rechnen sollen!?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Was mich aber mal interessieren würde: Im Film werden die ganze Zeit Terroristen oder radikale Islamisten gezeigt und dann kommt diese völlig aussaglose "Statistik" darüber wie viele Muslime es in den Niederlanden und in ganz Europa gibt. Soll das jetzt heißen, dass alle Muslime Terroristen sind, oder wie? So ein plumper Rassismus.
die dramatisch ansteigende Zahl der Moslems in NL / EU steht in Zusammenhang mit dem islamistischen Weltherrschaftsbestrebungen...!
*laut loslach*

:eek:

das is jetzt nicht dein Ernst, oder? *bei dir mal Fieber mess*
nein, das kann nicht dein Ernst sein! du sprichst im Fieber! oder sagen dir das die Stimmen in deinem Kopf? :rolleyes:
wow ... du solltest ich in behandlung begeben wegen deiner paranoia ...
und DU bist angehender jurist ...? was willstu werden ? Richter , staatsanwalt ? willstu schill-mässig karriere machen ? Widargnadenlos ? *dat kotzen kriegt*

Ok, einmal ganz langsam, damit's auch wirklich JEDER verstehen kann:

1. Frage war, warum die steigende Anzahl von Moslems in NL / EU im Film erwähnt wird
2. Antwort war, dass diese Angaben in Zusammenhang mit den im Film aufgezeigten Weltherrschaftsbestrebungen erwähnt werden ("WE WILL RULE OVER EUROPE!").

Ham wir das jetzt alle verstanden? :) Ja? Schön! :)

(nächstes mal einfach vorher nochmal ein wenig nachdenken...! ;) )
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ok, einmal ganz langsam, damit's auch wirklich JEDER verstehen kann:

1. Frage war, warum die steigende Anzahl von Moslems in NL / EU im Film erwähnt wird
2. Antwort war, dass diese Angaben in Zusammenhang mit den im Film aufgezeigten Weltherrschaftsbestrebungen erwähnt werden ("WE WILL RULE OVER EUROPE!").

Ham wir das jetzt alle verstanden? :) Ja? Schön! :)

(nächstes mal einfach vorher nochmal ein wenig nachdenken...! ;) )

ich glaube diesen Satz solltest du dir einmal zu Herzen nehmen;)
Und um es mal klar zu machen,Christen kriegen weniger Kinder,Muslime aber haben einen konstanten "Nachwuchsstrom"(statistisch erwiesen),ausserdem ist es ja wohl logisch,das jemand lieber aus ienem armen Land(naher Osten) in ein reiches land(EU) auswandert,aber logisches denken scheint nicht so deine stärke zu sein:rolleyes:Weltherschaft an sich reissen,na klar:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
omg, als ob das nicht absolut klar gewesen wäre, dass hier nur die radikale Auslebung des Islam gemeint war!!! :rolleyes:

lasst uns nicht korinthenkackerisch an vermeintlich falsch formulierten Wörtern rummäkeln....! -.-


"Ach so, gegen ein friedliches Ausleben der Religion hast du nichts? Wer hätte denn demit rechnen sollen!?"

Oh. Auch wenns in dem Ursprungspost nicht um dich ging...getroffene Hunde bellen!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ok, einmal ganz langsam, damit's auch wirklich JEDER verstehen kann:

1. Frage war, warum die steigende Anzahl von Moslems in NL / EU im Film erwähnt wird
2. Antwort war, dass diese Angaben in Zusammenhang mit den im Film aufgezeigten Weltherrschaftsbestrebungen erwähnt werden ("WE WILL RULE OVER EUROPE!").

Ham wir das jetzt alle verstanden? :) Ja? Schön! :)

(nächstes mal einfach vorher nochmal ein wenig nachdenken...! ;) )

Das hast du nicht geschrieben, Hase. Vielleicht hast du das gemeint, aber rauslesen konnte man das nicht. ;)