2 x W:O:A '08 Ticket aus X-MAS-Package zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noidem

Member
27 Juni 2007
35
0
51
Klar, wenn die Käufer sich hochbieten kann der Verkäufer nichts machen außer sich freuen. Das ist auch nicht verwerflich, immerhin steht es da den Leuten frei was sie bezahlen wollen. Was mich an der Sache stört ist, dass es genügend Leute gibt die in Karten "investieren", und diese dann erfolgreich gewinnbringend verkaufen. Und sich dann noch rühmen wie "schnittig" sie sind. Das sollte in der großen "Metal-Familie" eigentlich nicht der Fall sein, und ich kann mir immerhin einreden dass ich so einem Penner zwei Kunden abgerannt hab. Weil Karten gibt's ja scheinbar noch en masse... nur nicht bei den offiziellen Händlern.

Wo bekommt man dann noch welche? Ich suche auch noch 2!
 

noidem

Member
27 Juni 2007
35
0
51
mehr wie 110-120€ will ich nicht ausgeben!
Ich selbst habe ja ne Karte und mein Kollege auch aber ne gute Freundin von mir hat sich entschieden auch noch mit zu kommen und sie wollte noch jemand mitbringen, naja vielleicht hat man ja glück hier noch was zu finden!
 
26 März 2008
8
0
46
Flensburg
Auch...

Huhu,

ich suche auch noch ne Karte fürs diesjährige WOA. Leider hat sich erst letzte Woche entschieden, dass ich hin kann. Ich sehe es allerdings nicht ein das Doppelte bis Dreifach für die Karte zu bezahlen (siehe Ebay).

Vielleicht hat ja jemand Mitleid und noch ne Karte zu einem fairen Preis abzugeben? Wenn ja würd ich mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet :)

ICQ: 333-880-679
E-Mail und MSN: B.MovieScreamQueen@hotmail.com

Würd mcih echt riesig freuen, wenn sich jemand meldet, bin so langsam am verzweifeln :(

Lieber Gruß Nadine
 

Nightangel69

Newbie
25 März 2008
15
0
46
Lübeck
bin ich der einzige, dem grad holger und co auf hiphop getrimmt durch's hirn huschen?

Ich kenne zwar einen Holger aber ich glaube nicht das Du den meinst. Ne mal im Ernst, ich habe echt nun schon soviel versucht aber das mit den Tickets für dieses Jahr kann ich wohl vergessen wenn das so weiter geht. Wir haben jetzt noch 127Tage bis Wacken und ich sehe kein Licht am Tunnel. Bei mir ist es ja nicht nur eine KArte die ich brauche nein ich brauche gleich drei. So ein verdammter mist. Aber gut ich kämpfe weiter vielleicht wird das ja doch noch liebe grüße Nighty:p