Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Und jetzt speziell für Hex:

Kopie von der Rock Hard Festival Seite:

Mit ICED EARTH (mit Sänger Matt Barlow!) können wir endlich den Sonntags- Headliner für unser diesjähriges Festival bestätigen!

Weitere Neuverpflichtungen folgen in den nächsten Tagen. Stay tuned!

So, freu dich!!!!!:eek::D:D:D;)

JUHUUUUUUUU!!!!!!!!!

Geil,geil,geil,geil!!!!!!!!


:D:D:D:D:D


Jetz seh ich se sogar zweimal!!! Auffem BYH sin se ja auch!!! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Mach was willst du. Bin jedenfalls froh, dass man endlich mal was Neues liest. Hab heute nachmittag um 14 Uhr schon mal auf der homepage geschaut da stand da noch nix!

Donnerstag abend:
Grillen und Bierchen trinken
mit Hex und Wizzard treffen

*notier*:D:D:D:D;)
Auja,auja,auja.....das wird fein!!! *freu*:):):)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
*mitfreu*
:D:D:D:D:D

Schaun wer mal wie das Wetterchen da so ist. Aber wir haben ja nen Pavillon wo wir bei Regen drunter sitzen können.:D:D:D:D:D;)
Wir ham auch einen! Wir ham auch einen! Wir müssen uns da gegenseitich besuchen!:o:D
Scheiss aufs Wetter......ich nehm vorsorglich schonmal die Regenklamotten mit!:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Tja Hex, dieses Jahr werd ich wohl mal eine Flasche Sekt mit auf den Campingplatz schmuggeln. Wir müssen dann ja Donnerstags abends noch mal nachträglich auf meinen Geburtstag anstoßen. :D:D:D:D:D:D:eek:;)
Hab ja am Dienstag in der gleichen Woche Geburtstag und werd für das Festival einfach mal zwei Tage die Schule schwänzen!!!!!:eek::eek::eek:;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Tja Hex, dieses Jahr werd ich wohl mal eine Flasche Sekt mit auf den Campingplatz schmuggeln. Wir müssen dann ja Donnerstags abends noch mal nachträglich auf meinen Geburtstag anstoßen. :D:D:D:D:D:D:eek:;)
Hab ja am Dienstag in der gleichen Woche Geburtstag und werd für das Festival einfach mal zwei Tage die Schule schwänzen!!!!!:eek::eek::eek:;)
Auja, fein...nich das de Ärger kriegst....;)....japp, das machen wir!:)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*tickethab**rumhüpp*

hat zufällig wer n eckchen in seinem auto für mich über ?? *liehpguck*
bin pflege leicht und beiße nicht :D muss nich ab bremen sein