Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Seit der internetlosen Zeit:

26.12. - EisheiligeNacht 07 in Osna

Subway to Sally,Corvus Corax,Wolfenmond,Feuerschwanz,Deep Trip,Obscuritas

Toll :D

Feuerschwanz sind krank ;)

29.12. - After XMas Metal Blast

Sodom,Rage,Stormwarrior,Sniper

Toll :D

Aber PowerMetal(hier Stormwarrior) is immernoch nich mein Ding...
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das letzte Konzert das ich besucht habe war am Freitag auf ner Hochzeit. Die Braut steht nämlich total auf Death Metal und hat dann Dead Skys Opera auf ihrer Hochzeit spielen lassen. Die haben dort echt gerockt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Da war ich auch. Corvus Corax fand ich sogar besser als Subway to Sally.

Subway to Sally sah' ich das 5. Mal. Corvus Corax das erste Mal.
Und die waren echt krass. Fand es optisch/akustisch sehr überwältigend, wenn die mit 5 Mann Sackpfeife gespielt haben und die anderen auf den Reisentrommeln rumhauten. Was STS angeht, so hat Fr. Schmidt doch öfter mal gelacht als sonst.

Von denen, mit denen ich da war, war ich aber der einzige, dem Wolfenmond gefallen haben.

Ich fand bei Wolfenmond die Einwürfe aus der einen Ecke affig. Das war nen Mittelalterfestival, da muss man mit sowas rechnen... Fand die auch gut. U.u. gerade weil der Sänger alles erklärte.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich fand bei Wolfenmond die Einwürfe aus der einen Ecke affig. Das war nen Mittelalterfestival, da muss man mit sowas rechnen... Fand die auch gut. U.u. gerade weil der Sänger alles erklärte.

Um mich herum standen auch einige Leute, die die ganze Zeit über die Band abgelästert haben und mir so auch z.T. den Auftritt versaut haben. Würde Wolfenmond jedenfalls sehr gerne nochmal sehen, wenn weniger Vollidioten im Publikum sind.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Komme gerade von den

HANOI ROCKS

...war cool! Die rocken echt noch gut;-)))

wobei der gute Michael ja schon ne optische Mixtur aus Nina Hagen und Klaus Kinski öfters mal gespickt mit den Bewegungen von Frank`n`Furter ist:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.056
56.622
158
Komme gerade von den

HANOI ROCKS

...war cool! Die rocken echt noch gut;-)))

wobei der gute Michael ja schon ne optische Mixtur aus Nina Hagen und Klaus Kinski öfters mal gespickt mit den Bewegungen von Frank`n`Furter ist:)
Interessante Beschreibung!:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
War am Freitag mit n paar Freunden bei nem Konzert von Boppin'B.

Wer sie nicht kennt: Machen so Rockabilly/Rock 'n Roll-Zeug.

War absolut geil, super Stimmung, wenn man die richtigen Leute dabei hat, kann man sogar Stagediven. :D Außerdem ist Tanzen statt Bangen auch mal was, so erledigt war ich das letzte Mal nach nem Konzert von den Reitern.

Fazit: So viel Spaß wie schon lang nicht mehr. :)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
AJZ Neumünster; sone mini-Band Veranstaltung, Bands, die man ansich nur von Bekannten kennt...

Sequire: Wie immer ganz nett anzusehen, wenn auch komische Musik. Muschi-rock :o
Emily: Eigentlich ne gute Band - Der Sänger verkackt alles.
Freealistics: Der geilste Raggae, den ich je gehört habe. Kommt nah an the Wailers ran... Hat wahnsinnig Spaß gemacht, sich die Jungs anzugucken.