Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Durch Zufall hab ich bereits 2 Karten für diese kleine Dorf-Festivität erstanden. Ich werde also mal Ausschau halten ob die da alle gelb sind, ich denke aber eher das die da alle blau sind! :o:D

Cool ich auch! Bin im September schon irgendwie an Karten gekommen!
Am besten wir Kontrollieren das zu zweit, weil ich hab angst so ganz allein auf einem grossen Platz. Weil viel los sein wird da ja nicht wenn jetzt sogar noch nicht alle Karten haben!
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Cool ich auch! Bin im September schon irgendwie an Karten gekommen!
Am besten wir Kontrollieren das zu zweit, weil ich hab angst so ganz allein auf einem grossen Platz. Weil viel los sein wird da ja nicht wenn jetzt sogar noch nicht alle Karten haben!
Ach so viele Karten haben die doch gar nicht verkauft. Das ist doch nur eine Verschwörung der Orgas die jetzt die Tickets für 400 € pro Stück bei Ebay reinsetzen. :o
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Ach so viele Karten haben die doch gar nicht verkauft. Das ist doch nur eine Verschwörung der Orgas die jetzt die Tickets für 400 € pro Stück bei Ebay reinsetzen. :o


:eek:SKANDAL
corkysm82.gif