JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ein bekannter von mir bestellt jedes jahr mehr karten und macht damit seine kohle, find ich nicht ganz so in ordnung. ich denke aber das es viele machen.

letztes Jahr hab ichs auch gemacht, aber nur, weil die 2 Tickets von neum Kumpel auf einmal offen waren... er hat sie mir zusammen für 220 gegeben, ich hab sie klar darüber verkauft :D
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
ein bekannter von mir bestellt jedes jahr mehr karten und macht damit seine kohle, find ich nicht ganz so in ordnung. ich denke aber das es viele machen.

Wird man wohl irgendwie nie so richtig verhindern können... Solange es Leute gibt, die bereit den höheren Preis zu zahlen, werden solche Geschäfte funktionieren...
 
2 Jan. 2008
9
0
46
Metalgötter exklusiv: Judas Priest
Nach Schockrocker Alice Cooper sucht im Juni 2008 eine weitere lebende Rocklegende das Blumenstädtchen heim: Judas Priest.
Judas Priest / Keystone

Huttwil rockt. Keine drei Wochen nach der vierten Ausgabe des Rocksound-Festivals – das mit Europe oder Queensryche erneut mit namhaften Stars der Rockgeschichte auftrumpft – steht am 25.Juni 2008 die Kultband schlechthin des britischen New Wave Heavy Metals auf der Bühne des Nationalen Sportzentrums: Judas Priest.

Die weltweiten Rockerherzen erobert haben Judas Priest in den 70er- und 80er-Jahren mit «Hell bent for leather» oder «Metal Gods». Stiller wurde es um die Band nach Sänger Rob Halfords Austritt Anfang 90er-Jahre. Tim Owens ersetzte den charismatischen Frontmann – doch Metal God Halford kehrte zurück und tourt seit 2004 wieder mit durch die Rockarenen Europas.

Fast genau ein Jahr, nachdem schon Schockrock-Ikone Alice Cooper die Bühne des Sportzentrums rockte, geben Judas Priest in Huttwil ihr erstes und dazu exklusives Schweizer Konzert nach fast vier Jahren. Mit den australischen Hardrockern Airbourne und in altbewährter Metalmanier: mit viel Leder, röhrenden Motoren und kreischenden Gitarren.mgt/khlJudas Priest: 25.Juni 2008, Nationales Sportzentrum Huttwil.