Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Metalheadz!

We should gather all together for our brothers who couldnt buy the ticket yet!
Lets help their voices be heard!!

...a further sale of 5000 tickets could solve the problem and it's not that unreal then!!

Yep, nice idea.

We put them somewhere in Itzehoe, where they can see everything from big TV screems, as the place itself is overcrowded as it is.

Like I said, great idea! Let's do it!
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
vorallem, wir wissen doch alle was passiert wenn die zb 5000 weitere karten raushauen:

dann kommen wieder die leute an "öhh wo stand das, das hab ick garnicht gesehn, da war man ein tag nich auffer woa seite und schon sind die wieder alle weg.." und die hälfte davon landet wieder bei ebay oder sonstwo..

egal dies jahr gewinne ick 500 millionen im lotto und dann kaufe ich einfach alle karten und such mir aus wer hin darf und wer nicht :D:D:D

p.s. im fußball ist es schlimmer da die dauerkarten besitzer dort garantiertes vorkaufsrecht auf bis zu 4 weitere tickets haben, wer somit keine dauerkarte hat hat mitlerweile keine möglichkeit mehr für topspiele karten zu bekommen da diese garnicht in den freien verkauf kommen..
und wo landen diese karten am ende?auch bei ebay..

also nich nur fetivals ham dieses problem..
 
Zuletzt bearbeitet:

pflo

Newbie
20 Sep. 2007
18
0
46
Wilster
Der super laden Hellion in Itzehoe hat auch noch Karten und wie immer verkloppt der Typ die jetzt für 200€... dem brennt ja der Helm!!!
 

pflo

Newbie
20 Sep. 2007
18
0
46
Wilster
...naja, es ist ein Geschäft, der Typ verdient damit seine Brötchen, wieso sollte er keinen Gewinn mit den "Vorverkaufsgebühren" machen? ;)

jaja sein geschäft :D natürlich regiert die nachfrage den Preis, aber eine solche Preissteigerung is schon nich von schlechten Eltern. Als der Chickenburger bei MC auf einmal 1,30€ kostete schrien auch alle "WAAAS? 30% Teurer?"
Naja mir solls ja egal sein, Ich würd mich nur freuen wenn niemand so Blauäugig ist und Ihm die Karten für den Preis abnimmt:rolleyes: