Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bloodofdark

Member
23 Mai 2007
50
0
51
2 Tickets Wacken Open Air 2008 - 3 Tage Ticket


Aktuelles Gebot: EUR 421,00

als ich das gelesen habe is mir fast ein ei aus der hose gefallen ich denke mal das die karten preise weiter steigen werden naja abzuwarten was da noch für preise kommen werden:confused: oder die veranstalter legen noch ein paar karten oben drauf damit bei ebay die preise fallen



angeblich soll es in wacken selber keine karten geben letztes jahr standen allerdings viele am staßenrand und haben karten verkauft aber auch zu wucher preisen
 

MaxDefender

Newbie
16 März 2008
2
0
46
More tickets!!

Metalheadz!

We should gather all together for our brothers who couldnt buy the ticket yet!
Lets help their voices be heard!!

...a further sale of 5000 tickets could solve the problem and it's not that unreal then!!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Metalheadz!

We should gather all together for our brothers who couldnt buy the ticket yet!
Lets help their voices be heard!!

...a further sale of 5000 tickets could solve the problem and it's not that unreal then!!

Congratulations. Everbody´s talking about less people in Wacken, because the Festival ground was overloaded and you want them to put more Tickets on the Line, so it get´s fuller than last year?
By the way, some other People here asked the same request you did, and the Answer was evertime the same: Sold out is sold out.
If you were not able to buy a Ticket the last 9 Month, you should worry about other things than a Wacken Ticket.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
rechtzeitig besorgen

jop seh ich auch so, wenn man hin will sollte man sich seine karte wirklich früher besorgen und nicht erst ein paar monate vorher.

wann sollst du denn die karten dann kaufen? Ein jahr vorher oder was? Ich denke ein halbes jahr vorher ist ja wohl rechtzeitig oder?

Gott sei dank gibt es noch leute die ihre Karte verkaufen ohne sich daran zu bereichern. Habe gerade 2 Tickets erstanden für 125 Euronen das Stück. Da kann ich noch mit leben. YES ich bin dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
wann sollst du denn die karten dann kaufen? Ein jahr vorher oder was? Ich denke ein halbes jahr vorher ist ja wohl rechtzeitig oder?

...augenscheinlich hat wohl die Beliebtheit dieser Veranstaltung mittlerweile dermaßen zugenommen, dass man sich rechtzeitig um eine Eintrittskarte bemühen muss. Und rechtzeitig bedeutet durchaus auch ein ganzes Jahr vorher... :o ;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
hab noch welche bekommen

Hast die bei Ebay bekommen? Wenn ja, hast Glück gehebt!


Jedenfalls herzlichen Glückwunsch! :)

Versuchts mal über diverse Metal-Zeitschriften. Hab meine allerdings über einen Bekannten bekommen der über den Metal-Hammer aufgerufen hat. ( oder was das Rock-Hard?) Keine Ahnung jedenfalls ist das eine Möglichkeit auch ohne EBAY:)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
...augenscheinlich hat wohl die Beliebtheit dieser Veranstaltung mittlerweile dermaßen zugenommen, dass man sich rechtzeitig um eine Eintrittskarte bemühen muss. Und rechtzeitig bedeutet durchaus auch ein ganzes Jahr vorher... :o ;)

das ist mit sicherheit richtig. Mir passiert das jedenfalls nicht mehr. War mir eine Lehre. Nächste Jahr wird das mit sicherheit mindestens genauso zum 20 jährigen.
 
L

Lord Soth

Guest
Metalheadz!

We should gather all together for our brothers who couldnt buy the ticket yet!
Lets help their voices be heard!!

...a further sale of 5000 tickets could solve the problem and it's not that unreal then!!

Gimme a break... you want MORE people on the festival ground? Hooray....:rolleyes:

As Iron Maiden put it right:

"Be quick or be dead." (fits perfectly this time...) :o