Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Bela Rethy finde ich auch schrecklich.

Frank Buschmann kann ich jetzt nur seine Moderatoren Tätigkeit im DSF zuordnen, die fand ich allerdings schon immer gut.


Fürchterlich ist jawohl auch noch Beckmann.

Vom "zauberhaften Dugarry" bis hin zum "superben Zidane" oder dem "dazwischenspritzenden Henry" lässt der ja keine Schwuchtelei aus. Ich meine jedes Wort für sich ist OK, aber bei der WM 98 (?) ist das verdächtig gehäuft bei ihm aufgetreten.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
haßt du den schiri auch dafür dass er die tätlichkeit von guerrero nicht mit rot bestraft hat und er so noch ein tor machen und eins vorbereiten konnte was er nie gemacht hätte wenn er gerechtfertigterweise vom platz geflogen wäre?

das ist allerdings korrekt !

Aufgrund dessen hat es mich doch mit Genugtuung erfüllt, dass Leverkusen weiter gekommen ist ... war genauso wie bei Schalke letzte woche, wo ja auch eigentlich der TH von Porto fliegen hätte müssen ...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
also ich halte von dem so viel wie vom Bayern-Spiel gestern :rolleyes:

Wichtig ist dass wir alle uns einig sind dass der Reif n Vollhonk ist ...

Das komische ist: ich mag die Art WIE er spricht ganz gerne aber WAS er spricht ist nervig. Vielleicht sollte man die stimmmelodie beibehalten aber den Inhalt verschluesseln. Mal Neti fragen, ob das geht.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tja Werder war super, haben halt nur die Tore gefehlt. Der Rangers-Torwart war wirklich nicht schlecht (auch wenn er oft direkt angeschossen wurde)...schade, aber die nächste Runde hat wohl Wiese im Hinspiel verbockt!