Poisonblack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Your Way

Newbie
8 März 2008
3
0
46
Stimmt für Poisonblack wäre ich ja auch definitiv :D
Da sie bei ihrer Minitour mit Amorphis nur in Griechenland vorbei schauen, sollten sie wenigstens nach Wacken kommen. Bin mir auch sicher, dass sie schon einige neue Songs spielen würden, ihr neues Album A Dead Heavy Day soll ja im Herbst rauskommen!
Und Ville muss ja auch ma wieder in Wacken vorbeischauen, 2005 ist ja schließlich schon ein Weilchen her, nich ;)
 

Disappear

Newbie
28 Aug. 2007
21
0
46
Es wäre wirklich fantastisch, wenn sie kommen würden!!!
Für Leute, die Poisonblack vielleicht noch nicht kennen, hier mal der Link ihrer Myspaceseite http://www.myspace.com/officialpoisonblack
Dann könnt ihr euch mal ein eigenes Bild dieser Band machen, ich persönlich empfehle ja Nothing else remains und Rush, aber ich will ja niemanden beeinflussen, hört euch also am besten alle Lieder mal an :D