DOOM für Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Septimus

Member
31 Jan. 2008
40
0
51
KATATONIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch nie gesehen und ein unbedingtes MUSS! Vor allem die alten Scheiben! Da geht kaum was drüber
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
KATATONIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch nie gesehen und ein unbedingtes MUSS! Vor allem die alten Scheiben! Da geht kaum was drüber

eben - fällt jemanden noch eine Band ein? Ich habe noch kein Doom auf dem Billing gesehen, oder?
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
*eine in einen schwarzen Kapuzenmantel gehüllte Gestalt betritt langsam die Taverne, holt einen Zettel aus dem Mantel und schlägt ihn mit ein paar langsamen Hammerschlägen ans Schwarze Brett. Dann gibt die Gestalt ein tonloses Seufzen von sich und verschwindet wieder*

Auf dem Zettel steht:

Wacken braucht Doom Metal.
Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn folgende Bands aufs Billing kämen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Verfügbarkeit:

TROUBLE.
ELECTRIC WIZARD.
CANDLEMASS.
CATHEDRAL.
SOLITUDE AETURNUS.
ORODRUIN.
RUNEMAGICK
ESOTERIC
AHAB
DOOMSWORD
notfalls auch MY DYING BRIDE.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Gruß
J.D.

das würde ich auch begrüßen :)
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
jep doom steht leider immer im hintergrund und kann hier nur sagen das da was herkommen muss...

zb noch Nortt, shape of despaire, evoken