Angra for Wacken 2008!!!! Bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Mai 2007
14
0
46
Cork, Ireland
Angra sind die besten band in die Welt! Ich habe letzte Jaahre mit Kiko gesproch, und er will am Wacken im 2008 spielen!


Annnd in English, cos my German is so bad.. I spoke with Angra in Paris last year, and they hope to play WOA this year, and they're playing Hellfest.. So go on, book Angra! They played WOA in 2002, so they need to come back!

:)
 

~ markus ~

Newbie
7 März 2008
1
0
46
Doch!

Ich habe Angra letzes Jahr in Wien gesehen und sie waren genial!

Würde sie gerne auf WOA 08 sehen.

Edu Falaschi ist ein Top-Sänger, Felipe Andreoli ein Super Bassist, Aquiles Priest ein ausgezeichneter Percussionist und über die Qualitäten der beiden Gitarristen braucht man meiner Meinung nach nicht zu streiten.

Angra 4 WOA08
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Doch!

Ich habe Angra letzes Jahr in Wien gesehen und sie waren genial!

Würde sie gerne auf WOA 08 sehen.

Edu Falaschi ist ein Top-Sänger, Felipe Andreoli ein Super Bassist, Aquiles Priest ein ausgezeichneter Percussionist und über die Qualitäten der beiden Gitarristen braucht man meiner Meinung nach nicht zu streiten.

Angra 4 WOA08

Würden sie kommen würde ich sie mir mal anschauen, wenn nicht gerade was hammermäßiges parallel läuft, aber die Alben zumindest finde ich mit Matos besser, habe sie so auch noch live gesehen ! Aber es wäre ja schlimm, hätten Angra jetzt ohne Matos gar keine Fans mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet: